Google Street View Restaurant 360°?

2 Antworten

Hi

es gibt einige Agenturen die das anbieten. Die müssen aber von google zertifiziert sein. Dann kann man auf Google Maps wenn man auf das Café etc. Drückt sich das ganze von innen ansehen.

also eine abzocke ist das nicht

Aber. Google streetview hat seinen Betrieb in Deutschland nach mehreren Gerichtsurteilen einstellen müssen. Heist du kannst nicht wie in anderen Ländern soweit reinzoomen das du virtuell durch die Straßen spazieren kannst. Das macht das ganze natürlich etwas weniger wertig.

mir wurde das auch angeboten, ich hab mich aber dagegen entschieden weil es mir zu teuer war und ich glaube das dadurch das in Deutschland streetview nicht möglich ist das ganze einfach zu unbekannt ist und somit zu wenig genutzt wird.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

naja eher betrug, weil jeder kann das mit sein handy machen😅somit eher betrug