wie kann ich mit google street view ein bestimmtes haus (adresse, hausnr.)im ausland suchen/ finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe mal bei google die vollständige Anschrift ein, und schau ob es ein Ergebnis dafür gibt. Dann wechseln auf google maps. (4. Tab von links)

Wechsel die Ansicht der Karte auf Satellit. Oben links ist ein gelbes Männchen im oberen Teil der Zoomskala. Dieses ziehst Du auf auf den markierten (gefundenen Punkt in der Satellitenkarte (so weit möglich) Dann springt das Bild in die Streetview Ansicht.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.

http://www.google.de/help/maps/streetview/faq.html

Vielen Dank für das Sternchen!