Fotostrecke auf Google Maps?

5Leonarda  28.06.2021, 14:48

ich finde bei Google Maps überhaupt keine Fotostrecke. Wie kommt man dahin?

Hades777
Fragesteller

Ganz einfach, du klickst auf das orangene Männchen unten rechts. Die Fotostrecken erkennst du dann an den gestrichelten Linien. Z.B. die A6

2 Antworten

Ok, als Unterschied zu Streetview habe ich gemerkt, dass du bei Streetview beim Klicken weitere Strecken zurücklegen kannst, aber bei der Fotostrecke nur minimal.

Hades777
Fragesteller

Aber wenn ich darauf klicke, erscheint bei mir nichts. Keine Ahnung

5Leonarda  28.06.2021, 17:21
@Hades777

Du musst das gelbe Männchen auf die Fotostrecke setzen. Wenn du dann auf den Pfeil klickst, kommst du immer ein Bild weiter. Eigentlich langweilig ????

5Leonarda  28.06.2021, 22:56
@Hades777

Du brauchst nicht mal das Männchen drauzusetzen, sondern einfach einen von den Punkten anklicken.