Google Street View bei euch verfügbar?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

>80% der Straßen abgedeckt 56%
<30% abgedeckt 33%
andere 11%

2 Antworten

<30% abgedeckt

Bei mir zu Hause ist weit und breit kein StreetView. Look Around von Apple Maps ist aber nahezu tadellos vertreten.

Kingnick13
Fragesteller

Sollte aber auch demnächst kommen

<30% abgedeckt

Ist jetzt nicht soviel, wo es funktioniert.

Liegt jawohl auch viel an den Protesten der Anwohner, wegen dem Datenschutz!

Es gibt Menschen, die eben jedem Fortschritt im Wege stehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Kingnick13
Fragesteller

Die Fotos dürften schon gemacht worden sein, nur eben nicht freigeschaltet.

Das mit den Datenschutz Bedenken ist ja schon fast 20 Jahre her.