Nein das ist China exklusiv, da würde ich nicht jenseits von 1000€ ausgeben wollen für. Obs jemals hier rauskommt ist unklar.

Kamera ist sicher richtig gut, allerdings bringt ein großer Sensor allein nicht viel. Ich würde da lieber zu einem kommenden iPhone 14 pro greifen, welches ähnlich viel kosten wird. Das hat dann auch wieder die bessere Kamera.

...zur Antwort

Ja damit kannst du natürlich auch in den Bikepark, sofern die Komponenten das aushalten. Geht natürlich mehr auf die Gelenke :D

...zur Antwort

Viele haben es noch nicht bekommen, Xiaomi hat aber bisher auch nicht gesagt für welche ROM der Rollout von MIUI 13 überhaupt war.

...zur Antwort

Der Switch ist durch, entweder du baust einen neuen ein oder kaufst eine neue Maus.

...zur Antwort

Die Frage ist vor allem welche GPU ist drin, 8gb RAM ist aber sehr wenig für den Preis, 16gb sollte man schon mindestens haben.

Soweit ich das sehen kann ist da auch nur eine GTX 1650 bzw 3050ti drin, was recht schwach für das Geld ist.

Dieser ist da sehr viel besser für das Geld:

https://geizhals.at/gigabyte-g5-kd-52de123sd-a2670342.html

...zur Antwort

Weil sie es nicht dürfen.

...zur Antwort

Nein das wird nicht funktionieren. Du kannst ne andere Gabel reinbauen, aber mehr als eine besser Wendigkeit bringt das nicht.

Du kannst es natürlich versuchen, aber es würde sehr teuer werden da du sehr viel tauschen müsstest, außerdem eignet sich die Geometrie des Bikes weniger fürs bergauffahren.

...zur Antwort

Kabellos finde ich angenehmer, man bezahlt aber deutlich mehr. Allerdings bekommst du viele neuere Modelle nur noch kabellos.

Was ist denn dein Budget und deine bevorzugte Griffart?

Die Logitech G Pro Superlight kann man für viele Griffarten benutzen, da sie auch recht groß ist, preislich bekommt man diese auch bereits für 100€. Alternativ gibts noch die flacher gebautere, aber ebenfalls sehr große Razer Viper v2 pro, welche aber deutlich teurerer ist.

...zur Antwort