Habt ihr auch manchmal so Brainlags?

3 Antworten

Ja natürlich! Das ist völlig normal. Oder man will was googeln und in dem Moment wo man tippen will ist es weg. Und man überlegt und überlegt, doch es fällt einem nicht ein. Irgendwann, Tage später, fällt es einem wieder ein. Doch man hat nichts zum notieren zur Hand und/oder kein Handy/PC/Laptop.

Das schlimme an der Sache ist, das immer schlimmer werden kann, je älter man wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, manchmal passiert das, Es ist, als ob dein Gehirn sich selbst trollt, oder? Aber hey, solange man darüber lachen kann, ist doch alles gut manchmal denke ich sogar, das es den text, den ich eigendlich schreiben wollte, verbessert hat Also keine sorge, du bist definitiv nicht alleine damit

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens

Manchmal wird man kurz Brain - Afk

Passiert mir sehr selten.