Random 5vs5 in lol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Problem, Du wirst mit Spielern auf Deinem Niveau gematched. Und um 6Uhr12 an einem Samstag spielen so gut wie keine Anfänger. Daher findet die Engine auch kein Spiel für Dich.

Ich bin mir auch persönlich nicht sicher, ob man als echter Anfänger mit Level 3 schon gegen Menschen spielen sollte. Das wird eine sehr harte Erfahrung werden. Smurfing, mir gefällt der Begriff Seal-Clubbing besser, wird Dein Leben zur Hölle machen. Und Smurfs wird es in beiden Teams au mas geben. Leider sind viele Smurf-Spieler einfach nur deprimiert, weil sie in ihrer Elo feststecken, und lassen dann ihre schlechte Laune an neuen Spielern aus.

Daher empfehle ich Dir, Dir einen erfahreneren Partner zu suchen oder erst einmal noch weiter gegen die Bots zu üben. Und es gibt in Sachen Items und Farming auch bei den Bots sehr viel zu lernen.

neneluu
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! :) Ich habe viel Erfahrung mit Ml und bin da eine relativ gute Spielerin. Das lol schwieriger ist, ist mir bewusst und ich wollte deshalb ein random 5vs5 da ich sonst niemanden kenne mit wem ich "Üben" könnte da keiner mir bekannten Personen lol spielen. Aber dann werde ich wohl am besten doch einfach gg Bots erstmal spielen.

neneluu
Fragesteller
@flauski

Mobile legends, ist tatsächlich ähnlich wie lol nur leichter und dort ist weniger was man beachten müsste. Sind zwei unterschiedliche Spiele und ml ist auch ein Handy game, aber ähneln tun die sich tatsächlich schon. Hatte dank Ml nicht sonderlich Schwierigkeiten mit dem Aufbau, dem Nutzen der Champs und etc.

Ich würde dir auch empfehlen es zumindest mal mit echten Spielern zu probieren, auch wenn es deutlich härter ist, lernt man definitiv mehr (und es macht auch mehr Spaß).

Probier es einfach zu einer anderen Uhrzeit nochmal und wenn du wirklich nichts findest, dann geh stattdessen in ein Bot-Game oder mach ein Custom-Game mit Freunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist

Nööö, der Client sucht gleichartige Spieler sowie du neu bist und außerdem ist es 6:14

neneluu
Fragesteller

Habe des tatsächlich gestern versucht aber spät abends. Danke für die schnelle Antwort