League of Legends Anfänger/-club finden?

6 Antworten

Hey,

würde dir dafür das League Forum empfehlen.
Würde mich auch anbieten, habe vor knapp nem Monat wieder angefangen und da ich aktuell dabei bin ne neue Rollen zu lernen würde sich das super anbieten.

Adde Timbuktu2k3 wenn du Interesse hast.
DC ist vorhanden.

Mfg

Cool! Ich melde mich :)

Ich würde mich mal auf reddit umschauen (https://www.reddit.com/r/leagueoflegends/). Da hast du vermutlich die besten Chancen, aber vermutlich findet man da eher internationale Leute. Oder eventuell auch unter deutschen Lol-Youtubern in den Kommentaren suchen.

Wäre auch mal bei paar Games dabei wenn du Lust hast, da die meisten meiner Freunde zur Zeit was anderes spielen ^^.

Lg Tobi

Das wäre super :) melde dich einfach bei mir wenn du mal Lust hast!

Einfach mal in öffentlich Foren rumfragen wer Bock auf LoL hätte :).

Oder mal in verschiedenen Discord/Teamspeak Servern rumschauen.

Dort sind meistens auch LoL Spieler die Mitspieler brauchen.

Zwar sind das meistens keine Anfänger, aber ich denke die würden auch mit dir spielen wollen.

Schau mal auf Facebook in lol Gruppen oder adde mich im Spiel. Bin selber in einem lol club/Verein.

Ign: Adler Exchange

Mfg

"Jedoch suche ich wirklich nur Freunde!"

Du bist locker ein 40jähriger, der sich als junges Mädchen ausgibt, um Kontakt zu jungen Kerlen aufzubauen ._.

Nur ein Dieb behauptet, ohne beschuldigt zu werden, dass er nichts geklaut hat.

Da hast du vollkommen recht xD