Bedank Dich beim Routing Deines Providers.

...zur Antwort

Wenn Du auf die Herstellerseiten der Hardware gehst und Dir da die passenden Handbücher der Hardware runterlädst, bekommst Du meist bis aufs kleinste aufgelistet, was im Lieferumfang dabei ist.

...zur Antwort

In anderen Ländern ist Spotify deutlich günstiger. Und vielleicht nutzt der Anbieter Spotify selber nicht und will den Gutschein einfach loswerden.

...zur Antwort

Es gibt kein Limit bei der Nutzungsdauer. Es gibt nur einige Limitierungen und es gibt ein nerviges Wasserzeichen.

...zur Antwort

Unter Windows ist das leider praktisch so gut wie nicht möglich.

...zur Antwort

Ja, Dein Ballon würde "schweben". Ein Ballon schwebt, da das verwendete Hellium + der Ballon leichter sind als die umliegende Luft. Dein Ballon im Beispiel ist noch leichter, da seine Füllung nichts wiegt.

...zur Antwort

Das klingt sehr nach einem defekten Mainboard. Andere Sockel sind elektronisch anders verdrahtet. Mein Tipp ist, dass Du einen Kurzen fabriziert hast und Dein Board jetzt Geschichte ist. Die neue CPU vielleicht auch.

...zur Antwort

Klingt ein wenig blöd, aber hast Du mal getestet, ob das Problem weiter besteht, wenn der Router in Alufolie eingewickelt ist?

Weil das klingt ein wenig nach einer sehr schlechten Schirmung.

...zur Antwort

Also das Play-Button wird schwer. Aber Strg+Alt+beliebige Taste ist mit Windowsmitteln möglich. Rechte Maustaste, dann auf Eigenschaften und unter Verknüpfung kann man eine Tastenkombination wählen, mit der die Verknüpfung geöffnet wird.

...zur Antwort

https://www.mouser.de/Passive-Components/Capacitors/_/N-5g7r?P=1z0wqs8Z1yx4aw3

...zur Antwort

Zumindest mal das Verwaltungsgericht Düsseldorf urteilt, dass Tattoos bei Polizisten kein Ausschlusskriterium sind. Der Kollege auf dem Bild sieht allerdings tatsächlich eher nach Bereitschaftspolizei aus ;)

...zur Antwort

Naja, die Jets haben gegen Lions gewonnen, bei den sie laut eigener Aussage die Calls kannten und gegen eher so semigute Fins verloren.

Die bisherigen Gegner der Browns sind deutlich höher einzuschätzen. Und es war dennoch nur eine knappe Niederlage gegen die Saints und ein Unentschieden gegen die Steelers. Also ich sehe sie auch vorn gegen die Jets.

Die Jets sagen ja auch selber, dass es ein Aufbaujahr ist.

...zur Antwort

Ja, er schafft es. Aber die Plattfform ist dennoch nicht empfehlenswert, weil sie 9 Jahre alt ist. Such lieber etwas mit einem Ryzen 2200G oder 2400G.

...zur Antwort

Vorweg, ich denke Du meinst 10-11 Mb/s.

Aber ja, das ist leider weitrhin ganz normal bei den deutschen Providern.

...zur Antwort

Da kannst Du sehr wahrscheinlich nichts machen. Du hast halt nur auf den ersten Schritt Deiner Route Zugriff. 40 ist auch kein wirklich hoher Ping.

...zur Antwort

Du solltest lieber Deine Apps für ein schon existierendes Ökosystem entwickeln. Eine eigene Hardwareplatform entwickelt und etabliert sich deutlich leichter, wenn man schon eine Benutzerbasis hat.

...zur Antwort