LoL Champions für Bambusspieler?

4 Antworten

Schaue dir doch einfach mal professionelle Games an oder Rankeds von höherer Elo, wie Challenger. Da fällt dir sehr schnell der Unterschied zwischen Top und Bot auf.

Botlane läuft mit einem Carry, in der Norm aber nicht immer Reichweite + AD, und einem Support.

Toplane sind normal Fighter, Bruiser, Tanks, oder...naja alles was nicht wirklich einen Platz hat. Dort sieht man immer mal wieder wirklich alles.

Beispiele aus der Vergangenheit: Supports, die als Supports nicht mehr funktionieren, kommen dort hin (Tahm Kench, Nautilus, Lulu, Karma), sowie Jungler (Hecarim, Rengar, Skarner, Udyr), oder auch jeder 1v1 Midlaner bzw. scaling Midlaner (Kassadin, Fizz, Ekko, Cassiopeia, Ryze), und auch ADCs (Lucian, Vayne, Draven, Jhin, Corki, Tristana) waren dort alle schon mal als Meta gewesen.

Die Combination der Botlane mit ADC+Support bzw. Carry+Support ist aus dem Grund dort, weil der Dragon sehr nah ist und ein Objective ist, welches schon sehr früh und mehrfach gemacht werden kann, heißt es geht um einiges schneller und du kannst zu 3. um einiges besser darum kämpfen.

Spiel doch erstmal normal Games . Also nicht ranked. Oder spiel erstmal Training. Musste dich mal durch klicken auf der Hauptseite, da gibt es verschiedene Modis. Wenn du P drückst Ingame und du siehst die letzte Liste mit den Items, steht da : unerlässlich . Oder da steht : empfohlene.

SephuZ7
Fragesteller

Kann kein Ranked spielen. Hab nicht mal 20 Champions und bin Stufe 13.

JackDaniel46  06.12.2019, 23:14
@SephuZ7

Ja dann erstmal Training . Bis du ein Gefühl für das Spiel entwickelst. Oder halt normal Game . Du müsstest dann mit gleich leveligen Spielen , kann natürlich sein das manche zu 2 spielen und somit mal 1,2 höher levelige Gegner hast. Das System passt die Gegner fast immer deiner Stufe an

Top ist immer die obere Lane und bot die untere. Als Toplaner empfehle ich dir Garen oder Dr Mundo und bot sowas wie caitly

SephuZ7
Fragesteller

Ich weiß, dass Top oben und Bot unten ist. Aber ich weiß nicht wie die sich unterscheiden. Die sehen genauso aus und spielen sich auch nicht anders aus meiner Sicht.

PumpedFighter  06.12.2019, 23:35
@SephuZ7

auf bot spielt man nunmal 2 champions einmal ein adc und einen supporter es ist ein 2v2. Und auf der Toplane ist es ein 1v1und dort spielt man für gewöhnlich fighter/bruiser/tanks. LoL ist ein Spiel was sehr viel Zeit frisst wenn du es lernen willst, bleib einfach dran mit wenn du lvl 50 erreichst wirst du ein viel besseren Überblick und ein viel besseres Verständnis entwickeln

Dann spiel Garen. Legit nur point & click und skill brauchst du für den nicht wirklich.