Wie wichtig ist farmen in lol?

4 Antworten

Mehr Farm = Mehr Gold = Mehr Items = Mehr Kills.

Ohne Farm kommt man nirgendwo hin. Zwei Waves sind fast so viel Gold wie ein Kill.

Gegner Killen ist natürlich auch wichtig, damit man besser an Objectives kommt, aber ohne Gold und Farm kommt man weder gut an Kills noch an Objectives.

Beides ist wichtig.

Die sache ist, wenn du den gegner tötest, dann hat er auch weniger zeit zu farmen, und auch andersherum wenn er dich tötet, hast du weniger zeit zu farmen. Dazu kommt das gold vom kill.

Auf Meisterschaften wird auf beiden seiten vorsichtig gespielt weil sie nicht sterben wollen. Aber wenn sie ne gelegenheit sehen dann töten sie natürlich den gegner, ist klar. Die machen halt nur relativ wenig fehler.
Wenn jetzt ein top team gegen ein amateur team spielt wirst du deutlich mehr kills sehen weil die amateure mehr fehler machen.

Der Farm ist sehr wichtig in LoL. Mindestens genau so wichtig wie Kills! Je länger Du in LoL bist, desto mehr Wert legst Du auf Farm. Auch bei der Bewertung spielt der Farm eine erhebliche Rolle. So bekommst Du leicht eine gute Note, wenn Dein Farm überdurchschnittlich gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farm ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:Hobby – >3000 Spielstunden