League of Legends Gold Hack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele selbst Pyke mid und du glaubst nicht wie oft ich lese "hahaha du hast nur X cs wie schlecht haha" einfach weil keiner rafft wie Pyke mid funktioniert.

Die cs sind fast egal außer im earlygame bis du genug für Tiamat + Mobi's hast. Ab da shovst du die wave aus zwei Gründen. Einmal um roamen zu gehen und um die XP mitzunehmen.

Ein doublekill mit deiner ult auf der botlane und du bist meilenweit ahead.

Ein Kill mit deiner ult gibt dir 100-300 gold + Shutdown + normales Killgold.
Selbst wenn du deine R drückst und ein teammate tötet ihn bevor deine R trifft, kriegst du 2x 100-300 Gold.

Und das kompensiert dann all die cs die du nicht genommen hast.

Als Pyke hast du in der Regel immer am meisten Gold, schlechten cs und gar nicht so viel damage.

Letztes Pyke game von mir als Beispiel:

15/4/1
4,9 cs/min
13k gold (höchster von allen)
dritthöchster Schaden nach top und adc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Goldhack dürfte es nicht geben, da der Wert zu 100% auf den Servern gespeichert und verarbeitet werden müsste und daher auch ohne weiteres nicht beeinflussbar ist.

Pyke bekommt pro R kill 600 Gold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IIIIlllIIIlIIl
Fragesteller

600GOLD! Deswegen hat er die Minions vernachlässigt. Ich dachte immer er bekommt normale Kill gold. Das ist ja insgesamt mehr als 4 Komplette waves.

TheKagami  08.08.2020, 19:07
@IIIIlllIIIlIIl

Hat er früher. Er bekam nen buff und erhält nun selbst den 300g Bonus den auch 1 Teammate erhält x)

Es gibt definitiv keinen Gold Hack. Ich weiß manchmal kann man es sich nicht erklären, aber Pyke kriegt nunmal generell imens viel Gold durchs Roamen mit der ult und so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung