Welche automatische Farmen in Minecraft könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raid Farm, sehr nützlich wegen emeralds

Zuckerrohr Farm, wegen elytra

Witherskelettfarm wegen Brennstoff, Knochen und witherskelettköpfen

Chaos53925  11.11.2022, 19:33

Was genau hat die Zuckerrohrfarm mit der Elytra zu tun? Das verstehe ich nicht ganz. könntest du das bitte erläutern?

Chaos53925  11.11.2022, 21:17
@Henning6835

Ich weiß echt nicht wie ich das vergessen konnte… Dabei habe ich selber eine Zuckerrohrfarm dafür…

25Lulu04  25.11.2022, 22:13
@Chaos53925

Man braucht Zuckerrohr, um Papier zu craften und man braucht Papier um Raketen zu craften die man braucht um mit einer Elytra zu fliegen

man könnte diamanten farmen es gibt einen hack

Chenzhuosangg  15.06.2023, 19:52

weiss nit ob der funktioniert

Bambus für Ofen und Fletcher, Papier für Elytra, Seetang, Schweine, Hühner, Schafe, Rinder, Hasen für Essen, Wolle für Villager Breader

Raid Farm für Totems

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung