Welche automatische Farmen in Minecraft könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raid Farm, sehr nützlich wegen emeralds

Zuckerrohr Farm, wegen elytra

Witherskelettfarm wegen Brennstoff, Knochen und witherskelettköpfen

Chaos53925  11.11.2022, 19:33

Was genau hat die Zuckerrohrfarm mit der Elytra zu tun? Das verstehe ich nicht ganz. könntest du das bitte erläutern?

0
Chaos53925  11.11.2022, 21:17
@Henning6835

Ich weiß echt nicht wie ich das vergessen konnte… Dabei habe ich selber eine Zuckerrohrfarm dafür…

1
25Lulu04  25.11.2022, 22:13
@Chaos53925

Man braucht Zuckerrohr, um Papier zu craften und man braucht Papier um Raketen zu craften die man braucht um mit einer Elytra zu fliegen

0

man könnte diamanten farmen es gibt einen hack

Chenzhuosangg  15.06.2023, 19:52

weiss nit ob der funktioniert

0

Bambus für Ofen und Fletcher, Papier für Elytra, Seetang, Schweine, Hühner, Schafe, Rinder, Hasen für Essen, Wolle für Villager Breader

Raid Farm für Totems

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung