Welche Minecraft Mods für automatische Baumfarm 1.19?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Industrial Foregoing. Einerseits eine Maschine, die Saplings pflanzt (maximal 13x13) und eine Maschine die Bäume mit einem Blockbreak wieder abbaut.

In na Minute hast ne ganze Kiste voll.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/industrial-foregoing

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Dafür brauchst du keine Mod. Ich nehme an du kennst CraftAttack. In der jetzigen Staffel (CCX) hat Stxgi eine Baumfarm. Kannst ja mal bei ihm schauen.