Die besten Minecraft Mods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft ist eines der bekanntesten Sandbox-Spiele und hat eine enorme Modding-Community, die ständig neue und innovative Mods entwickelt. Es ist schwer zu sagen, welche Mods die besten sind, da es viele gibt, die einen unvergleichlichen Mehrwert zum Spiel bieten. Doch es gibt ein paar, die herausragen und für jeden Minecraft-Spieler einen Versuch wert sind.

Einer der bekanntesten Mods ist "Optifine", der das Spiel grafisch verbessert und es dadurch angenehmer und flüssiger macht. Ein weiterer großer Mod ist "Pixelmon", der Pokemon-Elemente in das Spiel integriert und es dadurch um eine ganz neue Ebene erweitert.

Ein weiterer hervorragender Mod ist "Tinkers Construct", der es Spielern ermöglicht, Werkzeuge und Waffen zu bauen und zu verbessern, die sonst nicht im Spiel vorhanden sind. Dieser Mod fügt eine ganz neue Dimension des Handwerks und der Kreativität hinzu und ist besonders für Spieler interessant, die gerne neue Herausforderungen suchen.

OreSpawn nur hat der Entwickler aufgehört und ganz gebalanced ist das nicht und halt nur für 1.6 und 1.7.10

Sonst halt noch botania, thaumcraft, aoa sind meiner meinung nach auch voll schön

Was sind die Kriterien? Jeder bevorzugt ja was anderes. Für mich wäre das Sodium, einfach, weil es dafür sorgt, dass es spielbar ist auf meinem PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012