gehen diese minecraft mods wegen ihrer versionen nicht zusammen?

3 Antworten

Sollte eigentlich nicht gehen, da Mods meines Wissens immer auf neue Versionen geupdatet werden müssen (im Code). Die Mods sind nicht weiter auf andere Versionen funktionsfähig und funktionieren nur in der angegebenen Version von Minecraft. Sollte aber auch eine Fehlermeldung beim Start kommen.

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Probier es einfach aus, am besten in einer Testwelt, damit nichts kaputt geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

das sollte gehen.(das ist in 1.19.3 passiert):

  • Some experimental features are now available through built-in experimental datapacks
  • Added a new "Panorama Scroll Speed" accessibility option
  • Added new default skins for offline players
  • New wood sounds