Minecraft Forge Version stürtzt immer ab?
Was soll ich machen?
Bei allen Versionen von Curse Forge die ich bei Minecraft spielen will zeigt es nach dem Laden an "Fehler Code 1". Während bei den normalen Versionen von Minecraft alles einwandfrei klappt.
Also muss es ja an den Curse Forge Versionen liegen. Aber ich weiß nicht was mit ihnen nicht stimmt. Vor ein paar Wochen hat noch alles geklappt.
Ich Spiele über Forge in der Version 1.19.2
Mods die ich verwende: World Edit, Optifine Shader
1 Antwort
Die mods sind nicht mehr kompatibel/aktuell. Schau nach ob sie die neueste Version von 1.19.2 sind. ich empfehle außerdem statt world edit den neuen mod axiom,
und den fabric loader 1.20.1, da der mod sodium 100x besser ist als optifine.
Liegt an deinem Computer. gib minecraft erlaubnis mehr ram zu benutzen.
Geh auf installationen, auf die drei punkt neben der forge installation, bearbeiten, mehr optionen/erweiterte optionen, und unten ist dann ein feld wo ein langes text gewirr ist, da musst du dan die Zahl vor dem G etwa am anfang des gewirrs zu der Zahl an Ram ändern. am besten suchst du nach einem tutorial.
Ich hab es gerade gemacht, ich hab die Zahl 2 durch eine 6 ersetzt, hab noch mal doppelt nachgeprüft ob das die richtige Zahl war und es klappt noch immer nicht
bringt nichts, speicher deine welten auf einem anderen ordner, und reinstallier das Spiel. AH HALT, was für eine crashmeldung bekommst du? also so einen code. Crash code -1 oder sowas?
Ich habe mich gerade noch mal umgeguckt und bemerkt, das man die Axiom Mod nicht in Forge nutzen kann
warum willst du forge benutzen? es gibt sodium an stelle von optifine, und sodium ist sogar 10 mal besser als optifine
wenn du wirklich forge spielen willst, gibt es hier einen mod der Fabric mods auf forge verfügbar macht
Ich habe mir die Axiom Mod mal angeguckt und finde sie sehr cool. Aber kann ich trotzdem zusätzlich zu ihr noch world Edit nutzen? Also würde es mir was bringen?
Ich hab gerade mal alles ausprobiert, aber Minecraft stürzt trotzdem ab