Minecraft Forge Version stürtzt immer ab?

Ich Spiele über Forge in der Version 1.19.2

Mods die ich verwende: World Edit, Optifine Shader

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mods sind nicht mehr kompatibel/aktuell. Schau nach ob sie die neueste Version von 1.19.2 sind. ich empfehle außerdem statt world edit den neuen mod axiom,

https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?&q=axiom+mod&&mid=ADC3A4420F8B5B979FF8ADC3A4420F8B5B979FF8&&FORM=VRDGAR

und den fabric loader 1.20.1, da der mod sodium 100x besser ist als optifine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte mich seit viele Jahren in modding Foren auf
starcraft135
Fragesteller

Ist Mod Axiom so was wie world Edit?

starcraft135
Fragesteller

Ich habe mir die Axiom Mod mal angeguckt und finde sie sehr cool. Aber kann ich trotzdem zusätzlich zu ihr noch world Edit nutzen? Also würde es mir was bringen?

starcraft135
Fragesteller

Ich habe mich gerade noch mal umgeguckt und bemerkt, das man die Axiom Mod nicht in Forge nutzen kann

juliuseberlein  27.09.2023, 08:48
@starcraft135

warum willst du forge benutzen? es gibt sodium an stelle von optifine, und sodium ist sogar 10 mal besser als optifine

starcraft135
Fragesteller

Ich hab gerade mal alles ausprobiert, aber Minecraft stürzt trotzdem ab

juliuseberlein  11.10.2023, 01:26
@starcraft135

Geh auf installationen, auf die drei punkt neben der forge installation, bearbeiten, mehr optionen/erweiterte optionen, und unten ist dann ein feld wo ein langes text gewirr ist, da musst du dan die Zahl vor dem G etwa am anfang des gewirrs zu der Zahl an Ram ändern. am besten suchst du nach einem tutorial.

starcraft135
Fragesteller
@juliuseberlein

Ich hab es gerade gemacht, ich hab die Zahl 2 durch eine 6 ersetzt, hab noch mal doppelt nachgeprüft ob das die richtige Zahl war und es klappt noch immer nicht

juliuseberlein  11.10.2023, 08:23
@starcraft135

bringt nichts, speicher deine welten auf einem anderen ordner, und reinstallier das Spiel. AH HALT, was für eine crashmeldung bekommst du? also so einen code. Crash code -1 oder sowas?