Welten in Curse Forge Launcher einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Du musst erstmal Windows + r drücken und in das Fenster das sich öffnet %appdata% eingeben. In dem Ordner der sich öffnet auf .minecraft gehen und da in dem saves Order deine Welt kopieren. In curseforge gehst du in dem modpack auf die 3 Punkte und klickst Open folder. Da kopierst du es dann in saves. (Falls nicht vorhanden einfach erstellen. (Alles klein " saves "))

Das sollte es gewesen sein. Aber behalte Sicherheitshalber ein Backup.

Viel Glück falls du Fragen hast kannst du fragen.

Coupinglander

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber ein Gamer
starcraft135
Fragesteller

Ok, danke

coupinglander  19.11.2023, 12:37
@starcraft135

Aber es geht nicht das der Fortschritt in beiden Welten speichert. Musst du dann hin und her kopieren aber würde ich dir nicht empfehlen wenn du da was mit mods machst weil das kann die Welt beschädigen.

starcraft135
Fragesteller
@coupinglander

Ich mach es trotzdem so. Ich kann mir ja noch nen Ordner auf dem Desktop anlegen, auf dem ich die Originalen Welten gespeichert hab

Du musst die Vanilla map nur in den Ordner von der curseforge Instanz rüber kopieren