Minecraft Curse forge v1.16 Funktioniert nicht?

2 Antworten

Funktioniert nicht? Dann erneut versuchen. Wenns nicht geht, dein Java öffnen

In der Windows Suchleiste, Java suchen, dann per Klick öffnen und im Fenster "Update" unten aktualisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
FreshTVv
Fragesteller

Eine ältere version wurde Deinstalliert und eine neue Installiert aber 1.16 kann ich leider immernoch nicht starten hast du noch weitere Tipps?

Minecraft Launcher neu installieren bzw. den alten installieren kann helfen. Sonst Mal mit AdwCleaner scannen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011