Erstmal solltest du deinen API-Schlüssel widerrufen:
https://steamcommunity.com/dev/apikey

Außerdem solltest du überlegen, ob du irgendein dir unbekanntes Programm installiert hast, oder dich auf einer verdächtigen Internetseite mit Steam angemeldet hast. Wenn es ein Programm war, solltest du alle deine Passwörter über ein anderes Gerät ändern. Es kann dann nämlich sein, dass das Programm noch drauf ist und immer wieder deine Eingaben abgreift.

...zur Antwort

Wenn das Drachenei ins Portal fällt, landet es am Weltspawn.

...zur Antwort

Du hast in den Einstellungen eine Singleplayer Welt auf Multiplayer gesetzt? In der Java Edition? Meinst du mit „Im LAN öffnen“? Das ist kein Problem. Es könnten nur Leute aus deinem Netzwerk bzw. deinem Haushalt beitreten. Dennoch kannst du es wieder rückgängig machen, indem du einmal die Welt verlässt.

...zur Antwort

Das ist wohl eine Fake Meldung von einer Browsererweiterung. Diese kannst du entweder einfach entfernen oder du kannst AdwCleaner herunterladen und scannen lassen.

...zur Antwort

Du kannst so oft Minecraft kaufen wie du willst. Ich würde Microsoft allerdings kein Geld mehr geben. Millionen Accounts wurden gelöscht, weil Spieler inaktiv waren. Das ist ein weiterer Grund, Microsoft zu boykottieren.

...zur Antwort

Wenn du deine Daten dort eingibst, werden die dem Betreiber zugeschickt. Er kann also nichts machen, aber du kannst was machen. Du kannst ihn beim Support melden und sogar anzeigen. Was er mit seiner Webseite und seinem bot macht, ist strafbar.

...zur Antwort

Erstmal muss man die Hintergrundmusik entfernen oder eine instrumentale Version des Liedes finden. Danach kann man mit RVC/Applio und einem RVC Model des Sängers selbst einsingen und dann in die Stimme des Sängers verwandeln. Für ein besseres Ergebnis sollte man versuchen, die Stimme etwas nachzumachen. Zum Schluss setzt man die instrumentale Version und die konvertierte Stimme zusammen.

...zur Antwort

Die Themen der Frage entscheiden, welche Expertise ausgewählt wird. Deswegen passt es nicht immer. Das kann man leider nicht deaktivieren.

...zur Antwort

Eine Eisenfarm funktioniert in dieser Version anders. Man braucht hier keine Betten, sondern viele Türen. Hier sind einige Farmen für Minecraft bis 1.13 aufgelistet:

https://minecraft.wiki/w/Tutorials/Door-based_iron_golem_farming

...zur Antwort

Das kann die KI bestimmt auch erklären. Es ist manchmal etwas veraltet, aber dafür gibt es Suchmaschinen. Du könntest den Code auch zur Frage hinzufügen und erklären, was du vorhast. Gegebenenfalls auch was du versucht hast.
So könnte dir hier auch jemand helfen.

...zur Antwort

Neben pack.mcmeta muss ein assets-Ordner liegen. Darin ist dann ein minecraft-Ordner > textures-Ordner > etc.

Mit https://mcasset.cloud/ kann man nachsehen, wie die Struktur ist und wie die Dateien benannt werden müssen, falls man die normalen Texturen verändern möchte.

...zur Antwort