Minecraft CurseForge hilfe?

2 Antworten

Könnte vielleicht daran liegen dass du einfach vergessen hast sie im Spiel auch zu aktivieren? Aber ich weiß dass zumindest ein paar von denen Optifine brauche, also installier das mal und kuck ob es dann läuft!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe selber nicht so viel Erfahrung aber ich könnte mir vorstellen das es entweder daran liegen könnte das du auf einem Server spielst, in dem Falle brauchst du die mods auch auf dem Server oder das dir Resourcen mods eigene mods für die Weltengenerierung sind indem Fall müsstest du diese in den Weltoptionen in einer neuen Welt einstellen.

ich hoffe das war verständlich

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung