Modpacks bei Curseforge funktionieren nicht?

3 Antworten

Das liegt daran, dass in den Downloads für Modpacks nur eine Modliste und Einstellungen enthalten sind. Ein kompatibler Launcher liest die Modliste und lädt die Mods herunter.

Das wäre unter anderem der Prism Launcher. Damit kann man auch Modpacks von anderen Launcher oder Webseiten herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Yo,

das liegt höchstwahrscheinlich daran das du nicht die Modversion anwendest, z.B. Curseforge Mods Java 1.19.2, und du die Vanilla Version benutzt, z.B. Minecraft 1.19.2, so würde ich es mir erklären.

Hallo lieber Minecraft Nutzer.

Ich benutze selbst CurseForge.

1.Bitte beachte die Minecraft Version sie muss übereinstimmen.

2.Es muss die gleiche Minecraft Version sein Also kein Java Mod wenn du auf Besrock spielst

3.Wenn garnichts mehr geht starte alles neu.

(Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte ☺️)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cooper714
Fragesteller

nun ja es funktioniert ja alles mit den Mods nur wenn ich modpacks aus dem Eingebauten Store Lade nicht