Minecraft Curseforge?
Hey alle zusammen, ich habe sehr viele Youtube tuts gesehen wie man Minecraft modspacks spielt. Ich habe viele gesehen wo man einfach nur curseforge installieren soll und da das modpack holen. Wenn ich da dann auf spielen drücke klappt zwar alles, aber wie machen manche das mit den %appdata% minecraft mods order? Können da nur mods rein oder auch modpacks?
2 Antworten
Also ich nutze curseforge und habe ehrlich gesagt die Frage nd richtig verstanden aber ich mache immer so das ich ein modpack mache mit mods wie z.b. Full bright… .Ansonsten gibt es noch so mods wie neue Rüstungen und so dann muss ich z.b. auf aternos (ich glaube so oder so ähnlich hieß die Website) und erstellst einen Server dann musst du auf mods und die Rüstungs mod suchen dann auch installieren drücken und die mod ist auf dem Server installiert und klappt
Also wie kann ich die runterladen? Ich habe jetzt auf curseforge ein profil mit verschiedenen mods z.B. Mouse Tweaks etc. Wie downloade ich die jetzt? Und kannst du mir mal curseforge erklären ich checke das nicht...
In den Mods Ordner gehören nur Mods rein und keine Modpacks. Wenn du ein Modpack oder eine Mod installieren willst, dann mach es doch über die App?