Wo liegen Instanzdateien bei CurseForge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in der CF App auf das Modpack klicken (nicht play sondern dadrüber auf das „Titelbild“ des Modpacks). Dann auf die drei Punkte und schließlich auf Open Folder drücken.

Viele Grüße Theminemat

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, Mods, Minecraft Java Edition)

Die dürften entweder in dem Ordner sein, denn du ausgewählt hast oder selber welche erstellt hat geh ei Fach mal bei curseforge auf verzeihchnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv
MartinBlank
Fragesteller

Bei Mac liegt nur die Cureseforge Datei im Programme-Verzeichnis. Es gibt keine Unterordner.

LoeweTV  09.02.2024, 16:23
@MartinBlank

Ok kenne mich mit Mac nicht aus (warum auch Windows ist objektiv viel benutzerfreundlicher und günstiger) kannst ja mal wenn du in der app drinnen bist schauen dort dürfte es die möglichkeit geben zu der instance zu kommen.