Mod Plattform um einfach Mods zu installieren?

Und Kostenlos , Für die Java Edition

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einzelne Mods und eigene Packs gibts nichts was so einfach wie CurseForge ist. Für Modpacks kannst du auf andere Launcher ausweichen. Der FTB Launcher unterstützt zu 100% CurseForge Packs. Natürlich gibts noch andere Alternative wie den AT Launcher, Technic Launcher, Prism, PolyMC oder auch MultiMC. Modrinth hat mittlerweile auch ne eigene App.

BunterKunter
Fragesteller

Dankesehr

Es gäbe noch Tlauncher, nutze ich selber schon seit seit sehr langer Zeit.

Mit Sicherheit der beste Launcher, für Modpacks, Mods, shader, Rest Packs usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue in meiner Freizeit gerne PCs und repariere sie auch
BunterKunter
Fragesteller

Ja kenn ich