Fabric mod kann nicht Deinstalliert werden (Curseforge)?

2 Antworten

ACHTUNG AUFPASSEN!

.js dateien sind meistens ein Virus!
am besten löscht du die aus deinem Ordner und startest anschließen deinen Computer neu.
Im Anschluss googles du mal nach ApoRed. Der hatt tutorials hochgeladen was man bei einem Virus alles machen muss.
Hoffe es ist bei dir nicht all zu schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpacePeepe
Fragesteller

Habe mein PC Sicherhaltshalber komplett neu-installiert! Aber beim Punkt ApoRed bin ich mir nicht so sicher.

Achtung dass ist auf jeden Fall ein Virus, du musst deinen Computer dicht machen also alle Dateien die du im Datei Ordner hast durchsuchst du wenn du sie findest löschst du sie uns dann musst du CurseForge deinstallieren und dann wieder installieren wenn selbst das nicht klappt musst du all deine Dateien löschen (nicht speichern kann zu schnellerer verbreiteter Virus kommenn)

Trenne den PC mit dem Internet WLAN und sonstiges z.b Bluetooth