Minecraft error Code 1?

1 Antwort

Ich wette du nutzt den Curseforge-Launcher? Seit der neusten Minecraft-Java Version funkts da nicht mehr so richtig. Hatte dasselbe.

Hab dann das Modpack im ATLauncher installiert, in den Einstellungen Minecraft eigenes Java deaktiviert und Eclipse Java installiert, jenes dann in den Einstellungen im ATLauncher umgestellt und hat problemlos funktioniert.

PS: Mein CF-Launcher funktioniert bis heute nicht.

Bild zum Beitrag

Bei Fragen gerne schreiben!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
 - (PC, Minecraft, Mods)
EMK2012KME45  11.07.2023, 17:19

Ähm also ich bin nicht der Fragensteller, aber ich hatte das gleiche Problem. Und ich verstehe nicht was Eclipse Java ist.

Danke für Antworten.

Narrativium  11.07.2023, 17:39
@EMK2012KME45

Das ist einfach eine andere Entwicklungsumgebung als das normale Java und das wirkt sich halt irgendwie auf Forge/Fabric aus, kenne mich da ebenfalls nicht aus.

Aber nichts destostrotz behebt das in fast allen Fällen die Crashes/Abstürze.