Warum funktioniert nur bei mir Better Minecraft Modpack nicht?

2 Antworten

Für BetterMinecraft, welches ich ebenfalls sehr aktiv (Multiplayer) zocke, sind mindestens 6GB zu empfehlen, bei längeren Sessions eher 8GB.

Einstellen kannst du das im Cursed Launcher, gehe links unten auf das Zahnrad, dann auf Minecraft, scrolle runter und setz "Allocated Memory" auf 6 oder 8GB.

Außerdem, der rote Ladeschirm ist normal, bitte klicke aber nirgends wohin und lass es laden bis es fertig ist, das könnte ebenfalls Abstürze verursachen, da dieses Modpack 200+ Mods hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Meistens das du wenig Ram zu gewiesen hast oder einfach Wenig Ram hast oder dein PC packt das einfach nicht. (meistens der fall)