forge 1.18.2 startet nich?

1 Antwort

Da steht leider keine Fehlermeldung. Hast du es denn richtig installiert? Wenn du Forge heruntergeladen hast, musst du den Installer rechtsklicken, und ihn installieren.

PS: Zuvor wäre es gut, die Version die du installieren willst, bereits einmal gespielt zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Justin18362819
Fragesteller

ja habe ich, mehrfach, auf linux mint startet es problemlos, jetzt gehts wieder auf windows, weill ich windows neu aufgesetzt hatte