Office 2016 - Wo sind die Einstellungen für das Menüband gespeichert?

1 Antwort

Wie konnte ich nur C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\ vergessen?

1
@ydljgvbhjbawf

;-)

Zur Erklärung:

In

C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\... 

werden die Einstellungen gespeichert, wenn der Rechner eine Arbeitsstation in einer Domäne ist, und Roaming Profiles aktiviert sind.

Das dürfte bei einem Rechner zuhause nicht der Fall sein. In dem Fall wird

C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\...

verwendet.

0

benötige hilfe bei .bat datei (autostart)?

ich versuche eine .bat datei in den autostart zu bekommen aber da steht nur:

Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

hier der code: @ECHO off

copy "C:\Users\%userprofile%\AppData\Roaming\Skype\My Skype Received Files\" "C:\Users\%userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup"

pause exit

wenn ich die bat starte dann erscheint dass hier:

C:\Users\C:\Users\oleri\AppData\Roaming\Skype\My Skype Received Files* Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. 0 Datei(en) kopiert. Drücken Sie eine beliebige Taste . . . wie kann ich das beheben? (ich benutze windows 10

...zur Frage

Excel selbst beibringen- Empfehlungen?

Hallo,

Ich würde gerne meine Excel-Kenntnisse auffrischen und vertiefen, möchte aber keine kostenpflichtigen Kurse buchen nach denen ich im Endeffekt kaum schlauer bin.

Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen sich das Wissen autodidaktisch anzueignen?

Gibt ja unzählige Videos dazu, aber bevor ich mir jetzt alles mögliche anschaue und danach denke "ja, das war jetzt unnötig" will ich mich hier vorher etwas schlau machen.

Gibt es bestimmte, konkrete Tutorial-Reihen auf YouTube, die diesbezüglich besonders zu empfehlen sind?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

VBS Script zum Löschen

Hallo,

ich brauche einen VBS Script der von einem Angemeldeten User den Ordner leert:

C:\Users\" + username + "\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures\

Der Username muss Variabel sein sprich %USERNAME%

mein bisheriger Script löscht leider nur alle Dateien also . aber die Ordner die dort drinne sind müssen auch gelöscht werden

...zur Frage

Kingsoft Office DEUTSCH

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Kingsoft Office die Sprache auf deutsch zu stellen. PS: Android Version bringt mir nichts. (PC)

...zur Frage

Wie kann ich bei Iron Blade (Win 10) den Spielstand komplett zurücksetzen?

Hallo.

Ich habe mir aus dem Microsoft Store das Spiel Iron Blade installiert (der Speicherort wurde nicht angezeigt), kurz angefangen zu spielen und dann wollte ich es einfach zurücksetzen. Aber es geht einfach nicht. Im Spiel gibt es kein Funktion. Mit Admin Rechten kann ich auch nix via App-Einstellungen zurücksetzen.

Unter gespeicherte Spiele war es nicht zu finden. Konnte nur über Benutzer -> AppData ... was dazu löschen: settings.dat und anderes Zeug.

Habe dann noch unter den Ordner C:\ProgramData nachgesehen, dann bei WindowsApps und dort was gelöscht, aber der Spielstand ist immer noch da.

Dann habe ich deinstalliert und neu installiert ... und er war trotzdem noch da.

Also keine Ahnung was ich machen muss.

...zur Frage

Hilfe ich bekomme eine Skriptdatei fehlt meldung?

Ich bekomme seit längeren jetzt eine Scriptdatei wurde nicht gefunden meldung C:\Users\drist\Appdata\Roaming\SystemService.vbs wurde nicht gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?