Minecraft crasht schon beim starten/lässt ganzen PC crashen?

ich habe windows schon neuinstalliert. graka getauscht und auch ram(aus anderen gründen aber das kann man dann denk ich ausschließen)

1 Antwort

Moin,

Google unbekannt?

Gleich die erste Eingabe des Fehlers:

Minidumps sind auf Client-Versionen von Windows nicht standardmäßig aktiviert“ Fehler aufgrund einer Dynamic Link Library-Datei. Um das Problem zu beheben, können Sie versuchen, den Intel-Grafikkartentreiber zu aktualisieren

Wenn es nicht Intel ist, dann eben den, den du hast.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7