Minecraft Startet nicht?

2 Antworten

ich hatte samstag abend glaub das gleiche problem als ich von 1.12.2 forge mit mods auf die 1.20.1 vanilla bin . bin mir aber ned ganz sicher ob das das gleiche problem ist wie ich hatte , der fehler kommt mir aber bekant vor . bei mir hat es sich gelöst indem ich mc louncher neugestartet habe und mc nochmal gestartet hatte

Deaktiviere mal jegliches Antivirus System das du Installiert hast. Windows Antivirus musst du in der Regel nicht deaktivieren. Falls es aber dein einziges Antivirus ist, kannst du das auch einmal deaktivieren.

Danach Minecraft Neustarten und Download erneut starten.