Gefühl verfolgt zu Werden?

Hallo.

Zu meinem "Problem" ich habe schon ziemlich lange immer wieder das Gefühl Verfolgt bzw. Beobachtet zu werden. An sich fand ich das nicht so beunruhigend, jedoch hatte es eines Nachts eine "Sache" gegeben, bei der ich auch jetzt noch Gänsehaut bekomme.

Ich bin mitten in der Nacht, so gegen um Zwei, aufgewacht und hatte das Bedürfnis ins Bad zu gehen. Und Nein es war nicht Harndrang, es war einfach nur "Geh ins Bad". Jedenfalls bin ich aufgestanden, habe mein Kleines Licht angemacht und bin zur Tür, als ich diese jedoch öffnete, hörte es sich so an, wie als wäre etwas in mein Zimmer gekrabbelt. Ich habe Zwei Katzen und habe Nachgeschaut ob es eine von denen War. Aber im ganzen Zimmer war nichts. Also bin ich ins Bad gegangen und dort stand ich für einen Moment vor dem Spiegel und habe hinein geschaut. Ich wusste nicht wieso ich das gemacht habe, aber danach drehte ich mich wieder um und bin ins Bett. Davor habe ich nochmal überall in meinem Zimmer nach Meinen Katzen oder ähnlichen Gesucht, wieder vergebens. Dann lag ich im Bett und nachdem ich das Licht ausgemacht hatte, dachte ich, dass jemand neben meinem Bett steht. Ich fühlte mich so heftig beobachtet und hatte Panik einzuschlafen. Auch als ich das Licht angemacht hatte ging es nicht weg.

Ich weiß jetzt werden wieder welche Sagen "Geh zum Psychologen!" Ich war beim Psychologen und der kann mir nicht helfen. Ich habe es probiert. Mehrmals. Aber es geht nicht. Ich wünsche von euch eher einen Rat was es ist und ob ich selbst was dagegen tun kann OHNE zum Psychologen gehen zu müssen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Also das mit dem etwas ist ins zummer gegrabbelt muss ich sagen ja uff danke jetzt habe ich noch mehr angst , bei mir isses so das seid ca nem jahr fühle ich mich ab und zu beobachtet jetzt aber das krasse früher nur so 1 maximal 2 mal pro monat später gabe ich angefangen wenn ich mich zb umgedreht habe habe ich ab und zu wie einen kleinen schatten noch schnell ins nochts huschen sehen mal in luft aufgelöst mal hinter ner wand oder ecke verschwunden mit der zeit öfter un öfter von 2 3 mal om monat auf jetzt 1 2 mal die woche , inzwischen kömmen selten mal gereusche als bsp vorgestern abend hat es sich angehört als hätte sich wer leichtes auf mein gaming stuhl gesetzt , heute habe ich wieder was aus der richtung gehört und als ich vor 15 min mal ins bad bin um nach nem pickel zu kuken der störte habe ich die tür grad zu gemacht und bum habe ich leise aber deutlich gehört wie etwas im bad oder vor der bad tür lang läuft ab dem momennt hatte ich schiss das gleich etwas hinter mir im spigel auftaucht so wie im film oder so . Ich hoffe wenn es eine presentz ist ist es ein / eine bekannte angehörige die nur kuken mag aber nix böses will aber hey ich kenn mein glück das wird save nicht so sein aso wärend ich das hier schreige ruckelt mein handy wie sau als wenn da wer nah bei mir ist und grade versucht einfluss zu nehmen um mich vom schreiben abzuhalten .

...zur Antwort

Ich bin die andren komentare mal überflogen und habe was von patitionen gelesen und da stand 270 gb und 730 gb oder so , kuk mal ob die 730 gb zugewisen sind und wenn ned wälst du die 700gb aus und erstellst eine patition mit nem laufwerksbuchstaben dann soltest du auf der 1 ssd 2 simulirte haben 1x die 200gb (C) und einmal die 700-800 gb (D) zur not yt hilft ev auch weiter dabei

...zur Antwort
Ja,ist eine gute Idee.Mach das

Ja mach denn probieren geht über studiren , mach aber wenndan komtent der heraus sticht und die youtube shorts nutzen die können einen momentan noch mega boosten da die im beta stadium sind

...zur Antwort
GTX 1050ti wäre schon sinnvoller

1050ti ganz einfach das ist keine offic grafikkarte und ist leistungsstärker und zukunftssicherer als die 1030

...zur Antwort

Ich habe lustiger weise selber noch nen i5 2400 aber mit ner gainward phantom gtx 680 glaub zuhause fürs verkaufen aber ich würde dir dennoch raten nim den i52400 einfach weil der mehr power hat als der alte fx . Die 1050 ist für neue games auf 1080p low bis mittel mit 60 fps ev auch drinne. Wasen das fürn ddr3 ramm und wie viel also rigel und gb insgesamt und was für ne 500gb hdd ( investier ein paar euro in ne kleine sata ssd do ca 240 gb für windows trust me ) und was das fürn netzteil mit 500w

...zur Antwort

Baue deine base nicht zu gros denn die game engin schikt automatisch mehr und öfter kanibalen an grose basen als an kleine . Wohne ned zu nah an nem dorf . Oberhalb vom loch wohnen ist gut zu händeln für eine grose base denn es gibt 3 laufwege dort die man gut kontroliren kann oder wenn man von oben gesehen nach lings vom loch geht also oben steht und zum loch kukt halt nach links am loch entlang bis die felswand aufhört links und von da an gerade aus da kommt so ein see ich nenne ihn schwanensee , da dran / drauf kann man auch gut bauen . Bei der yacht kurz über strand und durch die waldwand kommt ne grose fläche ist mega zum bauen . Vom strand auf die flächegesehen links isn see und ein kleines dorf mit topf im feuer und ein boot mit seilen on mass und gerade aus 5-10 min laufen kommt das grose hauptdorf . Bald soll ja sons of the forest kommen ( teil 2 ) hoffe das wird mega nice . Viel spas beim zocken

...zur Antwort

Kuk mal nach der auflösung , zb bei phasmofobia btw geiles game und beispiel ich setze die auflösung auf 600x irgendwass und low grafik und das game sieht aus wie von ps2 zeiten , mache ich die grafik auf max , lasse die auflösung aber so sieht das game genauso aus , wenn ich die auflösung auf 1080p stelle und min grafik sieht das game gut aus mache ich die grafik auf max sieht es kaum auffällig besser aus , was ich damit sagen mag kuk mal das deine auflösung stimmt , wenn aber nix hilft support fragen seis bei bf5 als bsp oder den vom launcher oder probier mal einen reinstal vom game .

...zur Antwort

Automatisch ist halt das die ki für dlss automatich das beste aus vielen fps und guter bildquali gibt , qualität ist halt dlss auf max das es das beste bild gibt , ausgewogen eig wie automatich . Da aber eher immer so nen zb 50 50 mix aus quali und leistung . Leistung und leistung ultra sind auf viele fps und dafür weniger dlss berechnung ausgelegt wobei ultra das maximum an fps mit dlss auf min einholt . Ich weis ned ganz ob das so stimmt habe mich da noch ned ganz so reingelesen aber das klingt so am logischten .

...zur Antwort

Ganz ehrlich ? Er war ein guter youtuber i mean varo , goat sim usw die ganzen vlogs früher das war einer meiner lieblings youtuber aber so ab ca 2018 2019 gabs so nen wandel der auch für die umbenennung verantwortlich ist ab ca da hatte ich gar kein bock mehr i mean früher wolte ich ne luca pizza mit salam ums verrecken aber jetzt naja man kann ja mal probieren , früher omg ich mag den pop soket und nen sticker und die bunten kissen und heute naja jetzt hab ich nen sticker und den popsoket in regenbogen aber naja kb weil mein ranziger alter geht ja noch ohne probleme das ist so meine meinung aber ich habe gesehen er macht wieder mc videos , muss mal rein schauen hoffendlich taugen die wenigstends ewes .

...zur Antwort

An sich supper konfig allerdings 1. Wenn eine 2060 dann nimm gleich ne supper und das strix desing is auch top ich bekomme meine ned über 65 grad unter volllast und 2. Entweder einen 10400f oder ein mainboard mit nem z chipsatz weil wenn du nen k ( k steht für übertaktbar ) nimmst auf nem b 460 board kannst du mit nem b chipsatz ned übertakten das ist wie du kaufst nen lampo , fährst aber nur bis in den 3. Gang und ned schneller . Kurzgefasst asus strix rtx 2060s evo ( hat die neuen lüfter ) und entweder ein 10400f oder ein z 490 board . Achte bei dem board aber drauf das die spannungswander gut gekühlt sind googl wenn du ned weist was on wo die sind seis b 460 board als auch z 490 . Was mich noch interresiert ist was das wür ne 1 TB ssd und was fürn 600w netzteil und sachen wie cs go oder halt cpu lastige games grigst du in 1080p eig easy auf 240 fps und aber selbst 144 fps ist schon genug und ich sehe du hast hz geschriben erklärstunde . Hz ( Herz ) steht bei monitoren als bildwiderholrate dh wenn da steht 60 hz dann widerholt der monitor dauerhaft 60 mal die sec das bild . Bei grafikkarten heist das fps ( frames per second / bilder pro sec ) das gibt in dem momennt an wie viele bilder die graka ausgibt und zb die graka gibt 80 milder die sec aus dann hast due 80 bilder die sec aber jetzt das problem der monitor kann mit den andren 20 fps nix anfange und die werden wild vermischt und das gibt bildrisse desshalb aktiviert man bei nvidia V-Sync und bei amd G-Synk das passt die bilder der graka mit dem monitor an . Ups sry für den langen text

...zur Antwort

Ein lüfter fördert die luft immer in die richtung wo hin der pfeil zeigt oder ganz easy da wo der motor für den rotor an den meistends 4 streben fest ist in die richtung bläst er und da wo keine haltestreben sind von da zieht er an ganz easy und bei der config nehme ich mal an bei 4 lüftern würde gehen 3 vorn 1 hinten oder 2 vorne 1 hinten 1 oben oder so und eig reichen 1 oder 2 lüfter 1 vorn 1 hinten aber umso wärmer die komponenten zb beim highend pc würde man schon viele lüfter empfehlen damit viel kühle luft durch den pc geht zum kühlen .

...zur Antwort

1. Ja das passt eig so , die lüfter können auch auf die andere seite vom radiator aber das sollte so passen . 2. Nutzt du msi after burner da kannst du dir eig ne eigene lüfterkirve erstellen die die temps besser weg bekommt 3. Wenn das nicht viel hilft ev die graka undervolten mit msi afterburner , wie das geht da hat zb der youtuber it raid ein video zu gemacht ansonsten 80 ° ist zwar warm ist aber noch im grünen bereich aber ab so 90 ° solte man so langsam aufpassen weil umso heiser auf lange zeit umso kurzlebiger ist die graka

...zur Antwort

Probiwr mak die m2 zu entfernen ind dan ins bios uu kommen und dann dein insrakatiinsgerät auszuwälen dannagg die m2 nachn neustart wieder einbauen und wendan erstmal bis zur instalation als 2 te boot option zu behalten halt das der pc vom dvd / usb stik bootet .

...zur Antwort

Nö , für 5 bis 700 ja aber ned für 1100 , wenn du wartest grigst du was besseres für 1100 zb ne gtx 1080 ( ti ) oder ne rtx 2060 s oder mit viel glück ne 3060 mitm i5 9600 ( (k)(f) ) / i7 9700 wäre ausgeglichener . Ich selbat habe nen i5 9600k und ner strix 2060s für 1300 im okt 19 bekommen da für 1100 solte man bei guten preisen das gleiche jetzt 2 jahre später auch bekommen und an alle die denken eine 2060 s ist schwach , nö das ne hammer karte die auch noch ein paar jährchen easy macht solange man ned in wqhd 3a games mit 240 hz zocken tuht oder 4k 120 macht aber für 1080 p und wqhd macht die sauber

...zur Antwort

Die konfig ist sehr gut und der preis für die hardware verhältnise ist schon gut ich sehe da grad nix zum meckern

...zur Antwort