Routine um Reaktionszeit zu verbessern?
Hallo zusammen,
ich bereite mich aktuell auf meinen Test für Jetpiloten vor. Vor allem möchte ich meine Reaktionszeit, die letztlich an einem Computer per Mausklick gemessen wird, verbessern.
Dabei kommt es mir besonders darauf an, Methoden zu finden, die ich ohne Hilfe anderer und mit erschwinglichen Mitteln anwenden kann. (EEG Training fällt damit weg).
Außerdem würde es mich interessieren, welche zusätzlichen Supplemente, Techniken, usw. ihr mir für den Prüfungstag empfehlen könnt?
LG Sebastian
1 Antwort
krall dir nen pc , 240 hz aufwärts 1080p monitor , cs2 und dann zockst du mal nen bissl . trainiert hand augen koordination , reaktionszeit , schnelles denken und reagieren , aim und die räumliche warnehmung / vorstellungsvermögen .
für flugerfahrung , räumliches denken , taktick und co kann ich auch ace combat empfehlen
simracing kann auch die reakionszeit verbessern aber das bringt sicher nicht so viel für das spätere thema jet fliegen .
was aber auch sicher geht sind reaktionstraunings wie es f1 fahrer machen , apfel fallen lassen und fangen .