Koma-Mail, GcMail

...zur Antwort

Die Russen wollten ein eigens Betriebssystem entwickeln - Linux basiert, die Chinesen wollten das selbe.... Das Problem ist die wollen nur und dann wollten sie auch so sparsame PC-CPUs wie ARM-Technologie bauen und den Transiranischen Kanal.....

...zur Antwort

Der wird mit Giftstoffen vergällt, also guten Appetit.

...zur Antwort

[URL=http://rammichael.com/7-taskbar-tweaker]7+ Taskbar Tweaker[/URL] ist die Lösung. Rechte Maustaste auf Tray-Symbol des 7+ Taskbar Tweakers und "Erweiterte Optionen" auswählen. Dort die Option: disable_topmost auf 1 setzen> Enter> Übernehmen> Ok

Dann kann auch nicht mehr jedes Programm die Taskleiste in den Vordergrund schieben, das ist echt top. Win+T zeicgt dann die Taskleiste so wie es sein muss.


...zur Antwort

Ja, man kann sogar Office 2000 verwenden. Nur Office 97 funktioniert nicht in allen 64 bit Betriebssystemen. Unter Windows 10 32 Bit sollte sogar Office 97 laufen. Word 97 ist besser als Word 2000-2003 weil die maximale Anzahl der Feldbefehle eingeschränkt wurde. Und Excel ist in den Versionen 2002 und 2003 langsamer geworden und später ab 2010 wieder schneller.

...zur Antwort

Der Smart Launcher ist der beste von allen, und vor allem verschwendet der keine Systemressourcen. Ich würde gar nicht erst Zeit mit einem anderen verschwenden. Und Risiko gibt es dabei überhaupt keines.

...zur Antwort

Auf der Festplatte können sogenannte Soft-Bads entstehen, die man nur durch das komplette Überschreiben der Platte (inkl dem freien Speicherplatz) mit einem Datenschredder wieder reparieren kann. CHKDSK wird sich an den Soft-Bads genauso die Zähne ausbeißen wie sämtliche Wiederherstellungssoftware. Das heißt im Bereich der Soft-Bads sind die Daten unwiederbringlich verloren. Zudem bremsen die Soft-Bads die Wiederherstellung extrem aus, so dass die Wiederherstellung wochenlang dauern kann. Dann lohnt sich eher das Einschicken der Festplatte ins Labor.


...zur Antwort

Man kann die Scheibenbremsen auch einstellen, so dass sie nicht schleifen. Es gibt dafür je nach Modell verschiedene Stellschrauben. Mit einer zentriert man den Bremssattel und mit einer anderen kann man den Verschleiß nachstellen. Manchmal sind allerdings die Laschen an denen die Bremssättel befestigt sind, schief an den Rahmen geschweißt, dann sieht es schlecht aus.


...zur Antwort

Warum habe ich eine CPU Auslastung von 100% wenn ich ein YouTube Video mit dem Flash Player schaue?

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie ihr aus dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich bei diversen Flash Videos von YouTube eine CPU Auslastung von 100%. Allerdings wirklich nur bei Flash Videos, bei allen anderen nicht. Konnte bisher immer 1080p flüssig kucken und nebenbei an diversen Sachen arbeiten. Jetzt ruckelt es schon wenn ich arbeite und nebenbei ein Video auf 360p kucke. Woran könnte das liegen? (Wenn übrigens einer meint das es an meiner Hardware liegt, dann braucht er garnit erst antworten.. ^^ Bild meiner Hardwareauflistung ist beigefügt.)

Noch ein paar Details:

  • Der PC wurde eigenständig von mir zusammengebaut, alle Teile passen perfekt zusammen, es gibt keinerlei Probleme.

  • CPU ist durchgehend übertaktet (4,3 GHz). Und ja auch wenn er nicht übertaktet ist, läufts nicht

  • Ich benutze Google Chrome, bei anderen Browsern funzt es aber auch nicht (Firefox, Waterfox, Internet Explorer (Ja den erwähne ich), Microsoft Edge, Opera, Comodo)

  • Ich habe Windows 10 64bit installiert, Probleme waren auch bei Windows 7 und 8/8.1

  • Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand (Mit Software und manuell kontrolliert)

  • Flash wurde bereits neu installiert, Version: 18.0.0.209 Vlt downgraden? Welche Version sollte ich dann benutzen?

  • Habe bereits sämtliche Foren durchgeforstet und bin zu keinerlei Lösung gekommen, kann man jetzt glauben oder nicht. Kann aber versichern das ich dies tat.

...zur Frage

Der Flash Player ist ein Softwareschrotthaufen, die haben bei Adobe keinen blassen Schimmer was eine Hardwarebeschleunigung im Videobereich ist. Und HTML5 funktionierte von Anfang an nicht. Das kann man einfach beweisen indem man Hardwarebeschleunigunng problemlos mit anderer Software nutzen kann aber mit dem Flashplayer nicht

...zur Antwort

Ich habe deshalb auch noch den Adobe Reader 11 installiert. Den kann man auch noch herunterladen.

Hatetepeesdoppelpunktslash/get.adobe.com/de/reader/enterprise/

Der PDF-XChange-Viewer ist ein Softwareschrotthaufen wie alle Freeware!! kann nichteinmal Barcodes in ausreichender Qualität ausdrucken!

...zur Antwort

Gleichmäßige Geräusche hält man normalerweise gut aus, man kann sogar schlafen wie ein Murmeltier dabei. Hauptursache dafür dass es störend empfunden wird ist negatives Denken, Unverständnis, Wut im Bauch, Ärger. Nichtsdestortrotz sollte man sehen wie man den Ventilator entkoppelt aufhängen kann. Siehe die anderen Antworten.


...zur Antwort

1. Process Explorer laden, installieren, spalten für CPU history jund Speicher History und I/O-History und Pfade an, und schauien welches rogramm Probleme macht.

2. Windows Serarch Dienst in Verwaltung> Computerverwaltung> Dienste deaktivieren

3. Computerschutz unter Systemsteuerung> System> Erweitert deaktivieren

Manchmal ist es auch nur Windows Update das den Arbeitsspeicher zumüllt, Datenträger und CPU benutzt. Um das herauszufinden testweise Windows Update deaktivieren.


...zur Antwort