Meine Youtube-Kommentare werden anderen nicht angezeigt. warum?

2 Antworten

wenn du links in einen kommentar einbaust, besteht die grosse gefahr, dass youtube deinen kommentar als spam einordnet. diese kommentare landen dann in der spam-sektion des betreffenden youtubers. dem youtuber steht dann frei wie er mit deinem kommentar verfährt: frei geben oder löschen.

in der tat ist es so, dass youtube recht gut spam oder anderen müll aussortiert, so dass wenig "gutes" material im spam-bereich landet. videos mit vielen aufrufen erhalten auch grosse mengen von kommentaren, einschliesslich spam. deshalb kann es gut sein, dass ein youtuber keinen bock hat unter 100 oder 200 spam-kommentaren die 2 oder 3 nicht-spam-kommentare raus zu filtern. stattdessen löscht er alles was im spam ordner ist. ich, z.b., verfahre genau so. natürlich regt das den einen oder anderen auf ("zensur!!1!1!!11"), aber mir ist die zeit dafür zu schade.

annokrat

Shadowbanning ist reiner Betrug. Man sollte alle die es anwenden wegen Betrug anziegen. ich werde damit anfangen und erstmal Ivo Sasek und Nuoviso und Youtube wegen illegalem Shadowbanning anzeigen und Gutefrage wegen Auslistung aus der Google Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?