Kann ein Youtuber gelöschte Kommentare sehen?

2 Antworten

Sofern er darüber eine Nachricht erhalten hat, was oft der Fall ist, ja. Der Kommentar ist dann weg, die Nachricht – und damit auch der Inhalt des Kommentars – darüber aber bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.

Ja, ggf. in seinen Mails, sofern er diese gründlich liest und die Benachrichtigung via Mail aktiviert hat. Da stehen die Kommentare dann nämlich auch nochmal drin - jedenfalls war das mal so.