Youtube löscht über 90% meiner Beiträge?
Hallo
Wenn ich bei Youtube unter Kommentaren diskutiere, werden 90% der Beiträge gelöscht. Ich schreibe keine Beleidigungen oder sowas.
Warum macht youtube das und ist das normal?
Liebene Grüße Marina
5 Antworten
selbst hier, usw sind überall Leute welche nur dafür da sind die Öffentlichkeit zu manipulieren. Sie verdrehen dabei den Sinn durch Worte und Beschreibungen sodass Niemand denken soll das es eine große Verhaltenserziehung insbesondere des Denkens ist. Satanismus alles, siehe dämonische Fratze auf 50 Euro schein, einfach fast mittig längst falten und Rückseite spiegeln. keine Sorge Mitmensch, wir guten sind mehr nur müssen uns schützen vor Gift in fertigen essen und deren Arztsystem. durch gute Ernährung ohne weizen und das Gift normaler Zucker ist schon einiges getan und Seitan meiden. grüne smoothies und brot selbst machen. für gute ernährungsinfos lasse mir ne emailadressse da.
Weil "Youtube" an sich eine extrem seltsame fragwürdige Seite geworden ist!
-Klicks und Abos werden falsch gezählt
-Suche funktioniert nicht bzw. wurde absichtlich schlecht gemacht
-gruselige Kanalvorschläge
-kriminelle Scamwerbungen
-Manipulation und Propaganda
-Vollumfängliche AI gestützte Tracking Spionage und Profiling auf Minority Report Level
-Zusammenarbeit mit mehr als zweifelhaften Organisationen
(such dir was aus...)
Das ist heuzutage normal. Die leute hier haben keinen plan und labbern bullshit.
manchmal muss man den selben kommentar 2-3 mal posten damit er wirklich da ist, selbst wenn es ein emoji ist.
Schätze das ist ein botschutz oder zensur, würde mich nicht wundern in der heutigen Zeit
Bist du sicher das die gelöscht wurden oft zeigt Youtube nur alle Beiträge an wenn man in der Kommentarspalte auf neuste klickt
Na ja was sein könnte wäre in diesem Fall dass der creator dich blockiert hat man selbst bemerkt das nicht und die Kommentare kann man trotzdem schreiben nur niemand außer der creator und du sehen die Kommentare
Zudem ist es auch wie hier schon jemand geschrieben hat in den meisten Fällen so dass YouTube die eigenen Kommentare nur anzeigt wenn man auf neueste Kommentare geht und dann seinen Kommentar sucht
Wenn dein Kommentar wirklich gelöscht wird bekommst du immer eine Benachrichtigung von youtube dass dein Kommentar gelöscht wurde mit einem Grund das wird immer automatisch gemacht
Nope der wundert sich immer darüber weil er es lesen kann und andere nicht.
Bin auch nicht der einzige der sich darüber beschwert.
Wenn die Kommentare dein grenzdebiles "shame on u" beinhalten oder ähnliches, dürfen sie gerne weiterhin gelöscht werden.
Ja, ich wurde da schon ca. 50 Mal drauf hingewiesen, weil mir welche antworten und dann nachfragen kommen warum man mir antwortet wenn ich nichts schreibe.
Bemerkbar ist dabei auch das die Beiträge für einen selbst sichtbar bleiben und nur für andere unsichtbar sind.
Der Creator kann die Kommentare ebenso sehen aber alle anderen nicht.