Hat Youtube bei den Kommentaren einen Spam Schutz?

1 Antwort

automatisch nicht... ich kriege oft Tage lang immer denselben Kommentar auf meine unterschiedlichen Kommentare zu unterschiedlichen Videos... der Kanalbetreiber meint, dass es nich von ihm ist, und dass er nichts dagegen tun kann...

der Spamer verwendet oft einen Namen der so ähnlich ist wie der vom Kanalbetreiber... nicht einmal dagegen geht youtube automatisch vor...

selbst wenn man diese Spam Kommentare beharrlich meldet, dann kommen die trotzdem immer wieder...

youtube tut also gar nichts gegen Spam...