Youtube Kommentar wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass du wirklich gesperrt wurdest. Egal, ob es vernünftige Kritik war oder nicht, manche können damit nicht umgehen und melden dich dann trotzdem.

Hast du mal versucht, mit einer VPN ein Kommentar zu schreiben oder über ein anderes Gerät?

Toija
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Andere Geräte hab ich auch probiert, ging trotzdem nicht.

Nein, VPN hab ich noch nicht probiert, wäre aber eine Idee.

Dasselbe Problem hatte ich schonmal auf Facebook. Da gab es mal einen Shitstorm gegen eine Person, ich hab dann auch einen Ellenlangen Text geschrieben, höflich, Reflektierend etc. hatte binnen 2 Stunden mehr als 300 Likes, war aber dann nicht mehr sichtbar.

Damals hatte ich auch jemanden angeschrieben (Den Ersteller des Beitrages der den Shitstorm versucht hatte aufzuklären) der meinte er sieht den Kommentar, ich konnte des auch sehen, aber andere eben nicht, der war seitens Facebook ausgeblendet.

Langsam wird weird...

Ich werd das mal mit VPN versuchen.

Vielen Dank! 🍀