Moin leute Tiktok kommentar hab beleidigt mein kommentar wurde enfernt was passiert jetz kommt die polizei?

3 Antworten

Wenn es das erste Mal war, passiert vermutlich nichts weiter. Bei wiederholten Richtlinienverstößen kann Tiktok deinen Account sperren.

Nein, die Polizei wird da sehr wahrscheinlich nicht kommen. Im äußersten Fall bekommst du eventuell eine Anzeige wegen Beleidigung und wirst zu Vernehmung geladen.

Matthias7777862
Fragesteller

Es ist 5 mal passiert

HelmeSchmitt  08.03.2024, 18:17
@Matthias7777862

Ja, es gilt, was ich geschrieben habe. Dein Account wird eventuell gesperrt und du bekommst eventuell Post von der Polizei, wenn man dich deswegen anzeigt.

Matthias7777862
Fragesteller
@HelmeSchmitt

Keiner zeigt mich an weil ich es bei unbekannten geschrieben hab und die Leute nicht anzeigen

Garkeine, das schlimmste was passieren kann ist, dass dein Account gesperrt wird, wenn du gegen die Community-Richtlinien verstößt.

Matthias7777862
Fragesteller

Es ist 5 mal vorgefallen