Tiktok Konto gesperrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Danke, dass Sie TikTok kontaktiert haben.

Hier bei TikTok setzen wir uns zutiefst für die Sicherheit unserer Community ein und möchten wirklich sicherstellen, dass TikTok ein Ort ist, an dem sich alle willkommen und fröhlich fühlen. Um einen sicheren gemeinsamen Bereich zu erhalten, stimmen alle Benutzer bei der Anmeldung zu, sich an unsere Community-Richtlinien zu halten, und wir nehmen diese Richtlinien sehr ernst.

Nach weiterer Überprüfung wurde festgestellt, dass Ihre Aktionen auf TikTok gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen. Aufgrund dieses Verstoßes bleiben Ihr Gerät und Ihre Konten dauerhaft gesperrt und Sie können keine neuen TikTok-Konten erstellen.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Community-Richtlinien: https://www.tiktok.com/comunity-guidelines?lang=en

Grüße,

Tik Tok Support-Team

Du könntest halt versuchen den Support irgendwie anders zu kontaktieren und zu fragen was der genaue Grund für die Sperrung ist, aber ich glaub nicht das da noch iwas kommen wird 🤷‍♀️

Der Support sieht das halt anders, steht auch im Mail.

IamJul
Fragesteller

Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage