Tiktok hat meine Kommentare gesperrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Support anschreiben. Generell vermute ich aber das du warten musst bis du min. 14 bist.

Das ist halt dazu da um Kinder zu schützen

anonymphie
Fragesteller

ok danke

Also erstmal 16 Tausend Aufrufe ist nicht wirklich Viral.

Diese Informationen habe ich gefunden:

  1. Tippen Sie in der TikTok-App auf die Schaltfläche Kommentare an der Seite des Videos.
  2. Tippe oben auf die Schaltfläche Filter.
  3. Wähle die Kommentare aus, die du löschen möchten. Sie können bis zu 100 Kommentare auswählen.
  4. Tippen Sie auf Löschen und dann auf Löschen zum Bestätigen.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, könnte es hilfreich sein, sich direkt an den TikTok-Support zu wenden. Es ist möglich, dass sie in der Lage sind, Ihre Altersinformationen zu aktualisieren und die Kommentarfunktion für Ihr Konto wiederherzustellen.

Bitte beachte, dass es wichtig ist, die Gemeinschaftsrichtlinien von TikTok zu befolgen und sicherzustellen, dass Ihr Inhalt für dein Alter angemessen ist. Viel Glück! 😊

anonymphie
Fragesteller

danke sehr! hat nicht funktioniert da ich das alles schon ausprobiert habe aber ich Wende mich an den support.

verreisterNutzer  06.10.2023, 08:38
@anonymphie

Bitte sehr. Beim Support wirst du warscheinlich keinen Erfolg haben da du noch sehr jung bist

anonymphie
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wie würdest du glauben kann ich den Support überzeugen, hast du da irgendwelche Tips oder so? 🥲

verreisterNutzer  06.10.2023, 08:41
@anonymphie

Du brauchst eigentlich die Zustimmung deiner Eltern das du TikTok benutzen darfst und auch Videos hochalden darfst. Ich würde es einfach hinnehmen und noch ein bisschen mit TikTok warten Ich hoffe ja das du dein Gesicht nicht Zeigst.

anonymphie
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich habe eh die Zustimmung aber ich schaffe einfach nicht meine Kommentare wieder zu entsperren

verreisterNutzer  06.10.2023, 08:49
@anonymphie

Jaaa das weiß ich schondas du das nicht geschafft hast. Du kannst ja trotzdem TikToks machen ohne Kommentare ohne Kommentare ist eh besser für dich. Bist echt noch bisschen zu jung für TikTok Videos.

anonymphie
Fragesteller

und übrigens geht es nicht um Kommentare zu löschen sondern das Leute wieder Kommentare schreiben können! 😅

Das entscheidet du China

Und wenn Ihnen deine Beiträge nicht passen, dann ist das so.

Natürlich musst du dich auch genau an die AGBs halten

TikTok lässt mich nicht

Dann geht's auch nicht. Ich würde behaupten, dass du dich damit abfinden musst.

anonymphie
Fragesteller

🥲