Das ist ein Hardwaredefekt und kann nur durch Reparatur bzw Austausch des Displays behoben werden.

...zur Antwort

Das liegt an der Beleuchtung der Pixel und ist leider keine Seltenheit, nennt sich auch Clouding. Je nach Gerät kann das stärker oder schwächer ausfallen oder gar nicht vorhanden sein.

Hier kannst du mehr darüber nachlesen:

https://fernseher-kaufberatung.com/was-ist-clouding

...zur Antwort

Du bist selber noch ein Kind, da kann man von sowas noch gar nicht sprechen. Altersunterschiede sind in Beziehungen auch keine Seltenheit und haben nicht direkt was mit Pädophilie zu tun.

...zur Antwort

Seit wann leben wir eigentlich in einer Diktatur?

Welchen Sinn hat es, Parteien und Politiker zu wählen, die nach der Wahl keines ihrer Versprechen einhalten, weil sie sich für Lobbyisten prostituiren und die Interessen der Bürger niedertreten?

Wenn jeden Tag neue Verbote zu verordnen, die Freiheit und die Menschen zu tyrannisieren das Einzige ist, was die Poltiker aufgeilt?

Wenn es nicht darum geht, eine Pandemie zu bekämpfen, sondern die Ungeimpften, und das jetzt alle 6 Monate?

Wenn man sich seine Grundrechte erimpfen muss, wobei doch jeder weiß, dass sie nicht vor weiterer Ansteckung und Infizierung schützt, genauso wenig schützt sie vor schweren Verläufen, wenn das Immunsystem so oder so am Ar sch ist?

Wenn man versucht gesunde Menschen krank zu impfen, obwohl sie das Virus in den allermeisten Fällen nicht mal bemerken, wenn sie es haben, weil bis zu 80% keine Symptome zeigen. https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/corona-ohne-symptome-so-viele-covid-infizierte-kein-husten-fieber-krankheitsanzeichen-covid-asymptomatisch-90211644.amp.html

Wenn man gezielt Krankenhausbetten abbaut, damit die Medien manipulieren, Ungeimpfte beanspruchen Intensivstationen?

Wenn kritische Meinung unerwünscht ist, und Menschen ihren Job verlieren, in denen sie gut waren, obwohl sie mit den aufgezwungenen Tests um ein Vielfaches weniger riskant gewesen sind als ungetestete Geimpfte, die erst jetzt mehr oder weniger sich auch testen lassen müssen?

Wenn eine handvoll Menschen die Zukunft von Millionen ruinieren?

...zur Frage

Ich bin froh, nicht in dieser Blase zu leben. In meiner ist soweit alles gut.

...zur Antwort

Die im Impressum stehenden Personen sind nicht unbedingt die Personaler, die die Bewerbungen lesen. Schau vielleicht nochmal, ob bei der Stellenanzeige noch ein Ansprechpartner angegeben ist.

Wenn es doch die beiden Personen sind, würde ich sie so anschreiben:

Sehr geehrte Frau XY,
Sehr geehrter Herr XY,
Text
...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass man sich nicht in die Angelegenheit, und vor allem in die Beziehung, andere Leute einmischen sollte. Sofern das dein Vorhaben war, würde ich dir dazu raten, es sein zu lassen.

Das Verhalten finde ich zwar auch suspekt, aber das muss sie selber wissen.

...zur Antwort

Wie findet ihr meine Bewerbung, gibt es Verbesserungsvorschläge?

Ich möchte mich für ein Schülerpraktikum bei der Firma Mercedes Benz bewerben. Nun ist meine Frage, wie ihr meine Bewerbung findet und ob es Verbesserungsvorschläge gibt? Ich wäre Ihnen allen wirklich sehr dankbar, da dies meine aller erste Bewerbung ist.

Vielen Dank im Voraus!

Bewerbung um einen Praktikumsplatz

Sehr geehrter ….,

meine Schule, die …. Schule in

führt vom ….. bis ….. ein Betriebspraktikum für die neunten Klassen durch. Wie ich durch Ihre Webseite in Erfahrung bringen konnte, sind Sie grundsätzlich bereit, einen Praktikanten in Ihrem Unternehmen aufzunehmen. Ich habe schon viel über mein Berufsleben in der Zukunft nachgedacht, mich damit beschäftigt und habe mich dafür entschlossen später etwas im Bereich Ingenieurwesen zu studieren.

Ich habe mehrerer Ihrer Unternehmen wie z.B dass in München besucht und bin begeistert über die ganze Professionalität, Kundenorientierung und habe gemerkt, dass in Ihrem Unternehmen auf jede Kleinigkeit geachtet wird, damit sich auch jeder bei Ihnen wohlfühlen kann. Ich habe mich in Ihrem Unternehmen sehr wohl gefühlt und könnte mir vorstellen ein Teil des Teams in ein paar Jahren zu werden, indem ich mein Interesse und meine Motivation bringen und weiterentwickeln kann und somit auch meinen Traum verwirklichen kann.

Ich erwarte von meinem Praktikum, dass es mir die Gelegenheit gibt, meinen Horizont zu erweitern, in dem ich interessante und abwechslungsreiche Einblicke in das Berufsleben bekomme, mehr über das Studium erfahre und kompetente, hilfreiche und verständnisvolle Antworten auf meine Fragen bekomme und natürlich auch Tipps und Hinweise für die Zukunft gibt.

Da ich mich auch in meiner Freizeit gerne mit dem Thema Ingenieurwesen und dessen verschiedene Studiengänge beschäftige, möchte ich herausfinden, ob der Beruf auch wirklich zu mir passt. Ein Praktikum in Ihrem Unternehmen soll mir dabei helfen, meinen Berufswunsch zu festigen und mir die dafür nötigen Qualifikationen näher zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

….

...zur Frage

Ich find's gut, sollte reichen.

...zur Antwort
Jupp! Ich hab schon mal gewonnen :)

Vor Urzeiten habe ich mal bei einer Verlosung einen Rucksack gewonnen. Ansonsten hatte ich nie viel Glück bei Gewinnspielen.

...zur Antwort
Was seid ihr bereit, auszugeben?

Für eine relativ vernünftige Uhr bin ich bereit zwischen 100-200€ auszugeben.

...zur Antwort