Ich stresse mich damit leider sehr.

In der Tat.

Kleine Schritte führen auch zum Erfolg. Ich würde dir raten, erstmal zu erfassen, wie viel Fleisch du eigentlich konsumierst (am besten Gramm pro Woche). Diesen Wert kann man dann einfach immer weiter reduzieren und die Menge über die Woche verteilen.

Habe ich auch so gemacht (ich bin kein Vegetarier oder Veganer, ich habe lediglich meinen Fleischkonsum reduziert).

...zur Antwort

Ist ein super Spiel für einen miesen Preis - so ist das aber leider bei Switch Spielen. Selbst Jahre später werden die Spiele nicht wirklich günstiger.

Ob das Spiel den Preis für dich wert ist musst du selber entscheiden.

Wenn man Preis-Leistungsverhältnis mit Euro pro Stunde Spielzeit gleichsetzt, wird es sich wahrscheinlich schon lohnen. In dem Spiel kann man viel Zeit verbringen.

...zur Antwort
Pro/ Contra Microsoft Office

Pro

  • Bietet ein breites Spektrum an Funktionen und Kompatibilität
  • Für viele Szenarien bietet Microsoft Vorlagen und Elemente die einfach hinzugefügt werden können
  • Dateien können von mehreren Leuten live bearbeitet werden (mittels OneDrive)

Contra

  • Ist nicht kostenlos (zumindest die vollausgestatteten Desktop Versionen)
...zur Antwort

Man muss hauptsächlich beachten, ob die entsprechenden Anschlüsse vorhanden sind. Lässt sich über die Gebrauchsanweisung des Mainboards in Erfahrung bringen. SATA SSDs benötigen auch einen freien Steckplatz am Netzteil da diese mit Strom versorgt werden - M.2 SSDs werden wiederum direkt auf dem Mainboard verbaut und benötigen nur den entsprechenden Steckplatz.

...zur Antwort
Wieviel spart ihr oder was wäre eine angebrachte Summe?

So viel wie möglich. Ich habe während meiner Ausbildung mindestens die Hälfte gespart, meistens sogar mehr weil meine Ausgaben sehr gering waren.

...zur Antwort

Der Kunde möchte ein Produkt beim Händler erwerben und kann erstmal eine Anfrage stellen (Preis für Ware und Menge wird erfragt), wodurch ein Angebot vom Händler erstellt und an den Kunden zurückgeschickt wird.

Wenn beide einverstanden sind und eine übereinstimmende Willenserklärung abgegeben haben, kommt ein Kaufvertrag zustande.

...zur Antwort

Einzige Möglichkeit wäre über den Support. Große Chancen sehe ich da aber nicht - wirst dich wohl damit abfinden müssen.

...zur Antwort

Ich gucke generell seit der DVBT-2 Umstellung keine Fernsehsender mehr. Also nein, braucht man definitiv nicht. Auch wenn ich die nun anders empfangen kann - sie interessieren mich einfach nicht mehr.

Nachrichten lese ich im Internet und zur Unterhaltung habe ich Netflix und sowas.

...zur Antwort
Anders
aber es kann ja trotzdem nicht nichts geben

Oh doch. Das ist zwar schwer vorstellbar, aber so wird es meiner Meinung nach sein. So war es davor ja auch.

...zur Antwort
Nö, mir macht das fehlende Fenster im Bad nix aus

Ich lebe ja nicht im Badezimmer.

...zur Antwort
Steam acc gehackt?

Du wurdest nicht gehackt, du wurdest gescamt.

Wende dich an den Steam Support. Wenn du irgendwie nachweisen kannst, dass das dein Account ist, könntest du ihn zurückbekommen. Inwiefern du das beweisen kannst, wird dir der Support schon sagen.

...zur Antwort

Ich kenne das blöde Gefühl der Leere wenn man eine Serie zu Ende geguckt hat, ja.

Ihr denkt euch, habe ich irgendwas in meinem Leben falsch gemacht, und warum habe ich nicht so ein schönes Leben wie der Main Charakter.

Sehnsucht nach etwas anderem oder Zweifel an meinem eigenen Leben habe ich jedoch nicht.

...zur Antwort
Orangene Pille: Teleportieren können

Meiner Meinung nach die ultimative Wahl, die mir persönlich am meisten bringen würde.

Jeden Tag nach Feierabend in den Urlaub, keine Fahrtzeit mehr, alles schneller erledigen können.. es gibt so viel, was Teleportation erleichtern würde.

Muss bei Teleportation immer an den Film Jumper denken.

...zur Antwort
Samsung S21Fe

Ich würde mit der Zeit gehen und mich mit dem Gedanken an ein Smartphone ohne SD Karten Slot anfreunden.

...zur Antwort