Eigentlich ganz normal. Wo liegt das Problem.

Wobei am See eh lieber nacktbaden - ist viel praktischer, gesünder, angenehmer

...zur Antwort

Müssen Jungs und Mädchen sich im Schwimmunterricht gemeinsam umziehen (Klasse 11)?

Hallo Community, 

Unsere Klasse (11.Kl) hat dieses Schuljahr erfahren, dass auf dem Lehrplan für den Sportunterricht schwimmen ansteht, soweit alles gut. Jedoch mussten wir diese Woche erfahren, dass Jungs und Mädchen (16-19) sich in einer Umkleide umziehen müssen. Wie man verstehen kann war die Mehrheit der Klasse entschieden dagegen. Jedoch wollte die Schwimmlehrerin überhaupt nicht diskutieren und hat uns nicht zu Wort kommen lassen. 

Unsere Klassenlehrerin findet die Idee gut, ein Forderungspapier mit unserem Anliegen zu schreiben. Ich habe mich bereit erklärt dieses Schreiben aufzusetzen. 

Jetzt wollte ich folgendes wissen: 

  1. Können Lehrer, Schüler zwingen sich mit beiden Geschlechtern umzuziehen?
  2. Welche Argumente kann man anführen um zu zeigen, dass wir uns nicht mit beiden Geschlechtern in einer Sammelumkleide umziehen wollen?
  3. Können wir den Schwimmunterricht verweigern ohne, dass Noten beeinträchtigt werden? 
  4. Kann man Artikel 1 Absatz 1 für dieses Beispiel anwenden? 
  5. Wie können wir dieses Schreiben aufsetzen um ernsthaft, bestimmt und selbstsicher zu bleiben, dabei aber nicht unhöflich und überheblich zu werden?
  6. Die Lehrer sagen, dass „alle Klassen sich gemeinsam umziehen”. Wie können wir zeigen, dass wir genau die Klasse sind, die so etwas nicht möchte?

Ich bitte um ernsthafte Antworten und Lösungsvorschläge. 

Dieses Anliegen ist uns sehr wichtig. 

Vielen Dank.

...zur Frage

Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen 🤣😂😃

...zur Antwort

Ich war schön mit String und T-Shirt einkaufen im Sommer.

O.k. an der Kasse in der Schlange hatten manche komisch geschaut aber war kein Problem

...zur Antwort

Ja

Dantebad München (Freibad)

Kristalltherme Ludwigsfeld

Miramar Weinheim

THERME Bad Wörishofen

Therme Erding

Es gibt überall - vor allem Saunen und Thermen mit FKK Tagen oder Events, oder LFK Bäder.

Um die Frage genauer zu beantworten müsste man wissen WO du suchst

...zur Antwort

In München gibt es ein Freibad.

Es gibt aber natürlich viele Termen in ganz Deutschland die zumindest Tageweise Nacktbaden anbieten.

Die Kristalltherme bei Berlin hat jeden Tag Nackbaden außer 2 Wochentage - da ist Clothing optional ( heißt gemischt)

In welcher Gehend suchst du denn.

Denn dann kann man dir genauer sagen WO in Deiner Gegend.

Oder du sucht einfach in Thermen nach FKK und nacktbaden.

Dann wirst du die FKK Tage oder Events finden

...zur Antwort

Lass die Finger von dem Suchtspiel

...zur Antwort

Ich habe keine Ahnung was in dem Video alles drin ist.

Ich verstehe auch nicht wieso jemand versucht über YouTube sich Infos zu holen wie Responsable Design funktioniert.

Klar ist aber dass dies Unsinn ist.

Es gibt nur die Goldene Regel "Mobile First" und kein "Desktop first"

Das ist definitiv Unsinn

Warum jemand dafür Likes bekommt ?

Vielleicht weil sie es witzig finden 😂🤣😃

Auf jeden Fall kann man bei YouTube nie von den Likes auf den Wahrheitsgehalt schließen.

Da ist YouTube genauso wie Facebook

Ich würde aus seriösere Quellen zurückgreifen. Z.b.

https://www.w3schools.com/css/css_rwd_mediaqueries.asp

...zur Antwort

Wozu willst du dafür JS benutzen ?

Hast du noch nie etwas von CSS gehört?

Das geht doch ganz einfach mit HTML5 und CSS3. (Bzw war eigenlich auch schon viel früher möglich )

Damit kann heute sogar animierte Farbwechsrl machen ....

JS sollte man dafür nicht verwenden denn die machen die Seite nur unnötig langsamer und Werten die Seite bei Google nur unnötig an wenn man zuviel JS benutzt.

https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS

...zur Antwort

Es kommt natürlich darauf an von welcher Homepage.

Man kann ja den HTML Code jeder Seite auf der Welt anschauen und lesen. Der Code ist immer öffentlich aber im Normalfall nicht zum Cooleren sondern nur zum Nutzen der entsprechenden Seite.

Außerdem musst du natürlich immer die Lizensbedingungen beachten!

Z.b. wenn eine Seite viele schöne Bilder zeigt darfst du die Seite natürlich anschauen aber noch lange nicht benutzen nur weil man die öffentlich Zeigt.

Bei solchen Seiten, die wie hier öffenlich und kostenlos lehrreich Codebeispiele zeigen zu Schulungszwecken, damit man diese sich anschaut und damit übt - würde ich natürlich sagen ist es ja gewollt dass du den Code nutzt.

Zumindest bei einer Privaten Seite und zum Lernen.

Wenn man damit allerdings Seiten für nicht private Zwecke erstellt, sollte man natürlich genauer die Lizensbedingungen lesen.

Vor allem wenn man den Code noch verändert

...zur Antwort

Du solltest wohl erst mal ganz vorne anfangen.

https://wiki.selfhtml.org/wiki/Startseite

Du schreibst in einem Kommentar etwas von HTML-Einbettungscode.

Man kann zwar HTML Code einbetten - verstehe aber nicht was das mit der Aufgabe zu tun hat.

Was meinst du mir Suchleiste ?

Ich vermute du meinst ein Eingabefeld - also ein Formular!

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Formulare/input

Die Eingabe müstest du dann mit einer Programmiersprache wie z.b.JS oder PHP auswerten.

Direkt in HTML wird das wohl nicht gehen.

Im Normalfall wertet man Formulare mit PHP aus.

...zur Antwort

Ich kenne Deine Implementierung seines Progressbars nicht,

Aber ich denke

aria-valuenow="10" 
aria-valuemin="0" 

aria-valuemax="WHOLONG?"

Sind die 3 Werte die du korrekt setzen musst

...zur Antwort

Du hast keine Ahnung von HTML und möchtest eine 1 im Zeugnis?

Dann solltest du dich aber schleunigst darum kümmern etwas über HTML zu lernen

https://wiki.selfhtml.org/wiki/Startseite

Eine Aufgabe hier einfach reinzukopieren und dann die Lösung zurückzukopieren ist ja noch nichtmal eine 4 Wert

...zur Antwort

Vielleicht solltest du dich mal in HTML und CSS einlesen ?!

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Multimedia_und_Grafiken/Grafiken

...zur Antwort