Wieso sollte jemand etwas gegen Vegetarier haben.

Wenn ihnen Chemiefleischersatz besser schmeckt als natürliches Essen, ist das ja ihr Problem.

Problem sind nur die Vegetarier und Veganer die ihren Irrglaube (künstliches Fleisch sei gesund und gut für die Umwelt) anderen versuchen aufzudrängen.

...zur Antwort

Bei den Forderungen wirst du kaum ein Handy kaufen können.

...zur Antwort

Das kommt darauf an welchen Ausgang du hast.

Bei Fehlanpassung (kleiner oder größer) hast du immer Nachteile

...zur Antwort

Router und Lankabel auf 200mbit?

Das wäre eigenartig.

Entweder 10Mbit oder100Mbit oder 1GBit Lan

...zur Antwort

Wenn sie nicht über das Handy ins Internet geht ist das der Standort des Servers der ins Internet geht

...zur Antwort

Lass die Werte auf den richtigen

3,5GHz ist doch ok

...zur Antwort

Zum einen brauchst du ja kein WLAN um am Handy WhatsApp zu bekommen.

Zum anderen weiß ich die Gründe nicht aber es wird sicherlich Grunde dafür geben dann du eine Sperre hast.

Du bist 18j, warum zahlst du nicht auch etwas für den Internet Anschluss?

Beteiligst du dich am Haushalt und so?

Natürlich kannst du die Kindersicherung nicht umgehen.

Und wenn die Box korrekt eingestellt wäre, würde sogar deine Mac Änderung null bringen und dann gar keine Verbindung mehr bestehen.

Anstatt so zu handeln wie Du, solltest du dich besser mit deinen Eltern stellen.

Du kannst dir natürlich auch einen Eigenen Internet Anschluss bzw besseren Handy Tariv zulegen. Dazu müsstest du aber auch Geld verdienen (wollen)

...zur Antwort

Halte mich dran, je nach dem wo es auf den Boden fällt.

Aber ganz Schwachsinn ist die Regel ja auch nicht

...zur Antwort

Kommt sicherlich drauf an was für ein Stoff.

Baumwolle wird vermutlich von der Salzsäure im Magen angegriffen.

Kunstfaser womöglich nicht.

Irgendwelche Giftstoffe werden dadurch vermutlich gelöst.

Aber sicherlich in kleinen Mengen.

Gut ist es sicherlich nicht.

Aber garantiert hat jeder von uns schon mal Fasern mitgegessen

Ein anderes Problem könnte höchstens sein, dass das Stück Stoff wenn es zu groß ist zu Verstopfung führt da es wohl nicht wirklich im Magen aufgelöst wird

...zur Antwort