Wieso gehe ich nicht mehr viral auf Tiktok?

2 Antworten

Das höre ich von jedem 2. Tiktoker

Weil es nurmal so ist. Da hinter ist eine Chinesische KI die eben macht was sie will.

Ich bekomme seit Wochen nur noch langweiligen Content, selbst von denen den ich folge, kann man nix machen. Aber gut für mich, dann bin ich seltener auf diese Zeitfressenden App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es nur meine Meinung ist

TikTok macht deine Videos viral damit du die Plattform cool findest. Wenn du dann erstmal gecatcht bist sind deine Videos wieder im normalen Algorithmus.