Tiktok Video Aufrufe schlimm?

4 Antworten

Hey tolos836,

Jedes Video auf TikTok wird einzeln bewertet und 200-300 Aufrufe bekommt jedes Video meist als "testlauf". Wenn du genauer wissen möchtest wie der TikTok Algorithmus funktioniert kann ich dir folgenden Artikel empfehlen: https://axlek.de/wie-funktioniert-der-tiktok-algorithmus/

Wenn du Follower auf TikTok aufbauen möchtest, dann kann ich dir diesen hier empfehlen: https://axlek.de/tiktok-1000-follower/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich muss ehrlich sagen: Das kann man nie wissen. Ich z.B. hatte auch mal ein Video was nach 5 Monaten aus dem Nichts 300k Aufrufe hatte. Manchmal kann das ja auch passieren wenn ein Thema aufeinmal wieder im Trend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das wird noch viral gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einer woche kann man das sagen

tolos836
Fragesteller

Hmmm denkst besser löschen

Pinguinpingi8  15.10.2022, 22:32
@tolos836

Nein aufrufe sind eh egal. Die wenigsten kommen groß raus mach dir keine Hoffnung