Ich bin zu dehnen gegangen und habe ihnen erzählt das ich grad versucht habe mich umzubringen und dass ich drogen nehme bzw probiere

bin 14 also haben die mich direkt in ne klinik eingewiesen dass war vor paar monaten

wenigstens wissen dies jetzt

also einfach hingehen und dass sagen und wenn dies nicht glauben dann ehm erzähl ihnen alles

...zur Antwort

Instagram ausserdem brauchste keine freundin mit 14

bin auch 14 und nach meiner Erfahrung hält das entweder nix oder is langweilig oder lächerlich wenn ich das von aussen sehe

...zur Antwort

Genau den gibts ja nicht also du hast es erfasst

dieser typ alter der nervt alle reden von dem obwohl der nicht mal exestiert

...zur Antwort

Wechsle die schule oder lernen

aber wenn du wie ich einfcach nicht lernst und (nicht wie ich) später einsteigen würdest hättest du so viel verpasst das das eh kein. Sinn macht

hab ne 6 auf zeignis gehabt

...zur Antwort
Egal

Also wenn ein mädchen auf mich zukommen würde würde ich mich sofort ausziehen

Aber ich bin eigentlich garnicht offen dafür

...zur Antwort

Indem du dich nicht auf so komische Sachen konzentrierst sondern darauf wie du essen bekommst aber jagut

er mahjt extra arbeiten er macht small talk mit lehrer

ich muss mich nie einschleimen zB

dass is lächerlich

bei leutenin meinem alter bin ich der letzte dreck bei erwachsenen selbst polizei (beim verhör) die meinen alle bin sympathisch

...zur Antwort

Nein wtf

sag der schule du bist krank

junge schule is diktatur wenn deine familie ermordet wird und du trauma hast musst du auch hin

...zur Antwort

Ja nicht an die denken

immer wenn der gednake kommt an was anderes denken

so als Challenge

...zur Antwort
Ich hätte gerne einen Freund:in

Doch is schon praktisch

jagut bin asperger autist also der punkt mitdem reden dass dauert bis ichs checke mit ihr aber sonst man kann mit ihr essen schlafen atmen und ehm ja

...zur Antwort