Fremder Mann beobachtet Haus?

Hi. Also, mir ist schon oft ein fremder, recht alter, Mann aufgefallen der devinitiv vor meinem Haus herumläuft und raucht. Viel gedacht habe ich mir dabei nichts, aber als das öfter der fall war war ich kritischer. Meistens sehe ich ihn morgens, wenn ich zur Schule gehe. Heute morgen, als ich noch im Hausflur war, hörte ich die Klingel von der Erdgeschosswohnung. Ich dachte mir nichts dabei, und ging eben runter. Als ich die Tür öffnete sah ich den Mann vor mir. Er hat devinitiv geklingelt, aber keiner hatte ihm geöffnet. Ich denke nicht das er ein Verwandter oder so ist, weil dann hätte man ihm geöffnet. Und ich weiß das die in der Erdgeschosswohnende Familie morgens meistens zuhause sind.

Ich erinnerte mich, das mich einmal verklingelte und die Klingel von der Erdgeschosswohnung erwischte. Man hat mir zwar geöffnet, die Wohnungstür blieb aber zu, und man fragte nur ob ich schon zurück sei. Ich antwortete erst nicht, da ich unsicher war. Sie/Er sagte als nächtes "Gehen Sie bitte raus", und dann nochmal, mit nervös-panischem Unterton. Ich habr dann laut gesagt das ich doch hier wohnen würde und mich einfach verklingelt hatte.

Vielleicht hat der fremde Mann unten schonmal geklingelt und es wurde geöffnet, keine ahnung. Vielleicht frage ich unten mal nach. Ich bin mir nicht sicher was ich da jetzt machen soll, und bin ehrlich gesagt, nervös deswegen. Wann ich den Mann das erste mal vor meinem Haus gesehen habe, weiß ich nicht, nichtmal grob.

Liebe und Beziehung, fremder-mann
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.