Ist es ungesund, jeden morgen einen Kaffee zu trinken?

11 Antworten

Ungesund ja, aber es macht keinen Schaden auf deinen Körper. Erwachsene trinken auch jeden Tag 1-2 Kaffees und haben nichts. Besser ist es wenn du einen Kaffee trinkst als mit dem rauchen anzufangen

Du solltest beachten, dass der tägliche Konsum von Kaffee in Maßen in der Regel unbedenklich ist und viele Menschen ihn genießen, um den Tag zu beginnen. Allerdings kann ein übermäßiger Konsum von Kaffee langfristig negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben, wie z.B. Schlafstörungen, Nervosität oder Magenprobleme. Es ist wichtig, auf deinen Körper zu hören und sicherzustellen, dass du deine Koffeinzufuhr im Rahmen eines gesunden Lebensstils hältst.

Eine Tasse in dem Alter hat keine negativen Auswirkungen. Besser, als wenn Du Dir den ganzen Tag so eine Booster Kacke antust. Du solltest den Kaffee wegen der Säure nur nicht auf leeren Magen trinken, sondern irgendwas dabei essen.

Ist ja Koffein drin. Meine Eltern trinken jeden Morgen eine Tasse Kaffee ☕️. Sie haben nichts.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

ja gibt nen paar typen von jugendlichen

die einen rauchen zigaretten, die anderen nehmen mehr als das, die anderen duschen jeden Tag, die anderen sind gesundheitsvernatiker

also hängt davon ab wer du bist

Könnte gelbe zähne geben, also nicht wirklich schäden